Antwort

Alt 23.08.2010, 23:43
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 1558

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Min0r Beitrag anzeigen
aber es macht doch recht wenig sinn dass einfach so viele unnütze trainer aufm markt sind, dass nicht 100 000 gute da sind mag ich ja verstehen, aber ich suche seit 3-4 wochen und hab noch keinen einzigen offensiven 2er oder 3er trainer gesehen der nicht mist ist. und wenn dann mal 1nen einzigen. und das in doch recht langer zeit für nen browserspiel, ich denke die verhältnisse von 1ner zu 2er /3er trainer sollte man doch etwas ändern
Naja es gibt nun mal nicht ständig Trainer mit 15-18 Trainerskills und man muss nun mal ein bisserl sparen oder tiefer in die Tasche greifen um den richtigen zu bekommen.

Wie soll denn der Trainer aussehen deiner Meinung nach damit du zufrieden bist bzw. was verstehst du unter mist?
Alt 24.08.2010, 10:47
Benutzerbild von Min0r
Min0r Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: 11 Saufkompanen
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5091
Standard

was ich damit sagen will, ist nicht dass nur perfekte trainer aufm markt sein sollen, aber 3/4 trainer der stufe 1 ist einfach zu viel, weil die einfach keiner braucht. das ist als würde man auf den normalen transfermarkt vereinslose spieler mit 0 skills hinzufügen. die chance auf einen trainer der einem ins konzept passt ist einfach zu klein. Und was ich halt als schlecht erachte ist dass ich selbst wenn ich 8 mio aufn konto hätte kein trainer da wäre der mir passen würde. und das schon seit wochen. ich meine es gibt bei meiner suchmaske nur 1nen 5er trainer , und die haben ewig viele misses. so dass sie nicht besser sind als ein guter 3er und meine suchkriterien sind echt winzig
7 brechstange 7 hoch in den strafraum, das sind gerade mal 14 skills.
Alt 24.08.2010, 11:35
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Ist die gleiche Angelegenheit wie mit den Sponsoren. Da ja logischerweise schlechte Verträge nicht oder nur sehr selten unterschrieben werden, sind mittlerweile 19 der 20 Seiten "zum Vergessen".

Die Admins könnten dies, wie auch die Trainersuche, "etwas freundlicher gestalten", wenn sie ein wenig an den Zahlen schrauben. Allerdings würde dadurch die Situation nur kurzzeitig besser werden, um wirklich dauerhaft mehr gute Trainer anzubieten, wäre wohl ein größerer Einschnitt von Nöten, den User, welche auch erst nach langer Suche ihren "Traumtrainer" gefunden haben, womöglich nicht sehr gut fänden.
Alt 24.08.2010, 11:51
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Ist die gleiche Angelegenheit wie mit den Sponsoren. Da ja logischerweise schlechte Verträge nicht oder nur sehr selten unterschrieben werden, sind mittlerweile 19 der 20 Seiten "zum Vergessen".

Die Admins könnten dies, wie auch die Trainersuche, "etwas freundlicher gestalten", wenn sie ein wenig an den Zahlen schrauben. Allerdings würde dadurch die Situation nur kurzzeitig besser werden, um wirklich dauerhaft mehr gute Trainer anzubieten, wäre wohl ein größerer Einschnitt von Nöten, den User, welche auch erst nach langer Suche ihren "Traumtrainer" gefunden haben, womöglich nicht sehr gut fänden.
Naja man könnte ja auch mal seine Ansprüche runterschrauben und das nehmen was da ist. Entweder man wartet halt 4-5 Wochen bis vielleicht mal so ein Trainer auftaucht oder man kauft halt einen mit z.B nur 6 brechstange 6 hoch in den strafraum und muss halt 3x ein Taktiktraining einschieben. Dabei verliert man halt weniger Zeit als mit dem Warten
Alt 24.08.2010, 12:08
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1366

Awards-Schaukasten

Standard

sicher kann man die ansprüche zurückschrauben und warten - allerdings haben soviele 1er trotzdem nix am markt verloren
Alt 24.08.2010, 12:10
Benutzerbild von Min0r
Min0r Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: 11 Saufkompanen
Rangliste: 5091
Standard

Zitat:
pompinio;649144 Entweder man wartet halt 4-5 Wochen bis vielleicht mal so ein Trainer auftaucht oder man kauft halt einen mit z.B nur 6 brechstange 6 hoch in den strafraum und muss halt 3x ein Taktiktraining einschieben. Dabei verliert man halt weniger Zeit als mit dem Warten

lustiger weise gibts da auch nur den selben 5er trainer, ich weiß ja was du meinst, aber wozu sind diese massig 1er drin wenn die ehh keiner mehr haben will ? es wäre doch klever die verhältnisse der anzahl der trainerstufen, mal dem geld was im umlauf ist anzupassen.
Alt 24.08.2010, 12:20
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
sicher kann man die ansprüche zurückschrauben und warten - allerdings haben soviele 1er trotzdem nix am markt verloren
Naja aber die 1er sind aber auch eher für 1. bzw. 2. Klässler gedacht am Anfang, die sich vielleicht nicht gleich einen gscheiten Trainer leisten können und durch die 1. nicht unnötig Geld verlieren

Ich weiß schon das es vielleicht ganz im Verhältnis steht 2.Ulzu 2.Klasse aber ich denke mir längerfristig wird der Trainermarkt schon passen wenn man z.B. Bl zu 3.Klasse hernimmt
Alt 24.08.2010, 12:25
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1366

Awards-Schaukasten

Standard

ich versteh dich absolut - trotzdem sind 1er trainer sinnlos - da sie nicht stärker sind als die standardtrainer (vielleicht passt einer von den taktiken - das is aber wurscht) - ich würd gleich mit 2er trainer anfangen und 1er bekommt man halt nur wenn der vertrag ausläuft..
Alt 24.08.2010, 12:36
maki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 11 monkeys
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|7
Rangliste: 2153
Standard

@Min0r

ist es dir egal ob die taktiken 7 7 sind oder dürfen es auch z.b. 10 4 oder 8 6 sein? dann würdest du ja auch auf den gesamtwert 14 kommen
Alt 25.08.2010, 07:55
Benutzerbild von Sir Lex
Sir Lex Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 1955

Awards-Schaukasten

Standard

Ich würde es unfair finden, wenn plötzlich die Anzahl der 2 und 3 Trainer wesentlich erhöht wird, denn ich bin sicher nicht der einzige, der für seinen Trainer 100-150K über dem Rufpreis bezahlt hat.

Antwort

Lesezeichen