Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Zitat:
wer ist es denn?
ein bekannter Teamchef??
der pompinio?
Ich verrate NIX!
Aber da es sich eh nicht verheimlichen lässt, weil der Trainer schon gesichtet wurde, Er nicht da ist, deswegen auch schon früher als gewollt geboten hat, sag ich einfach mal JA!!!
dazu fällt mir ein Adminzitat ein;
"ich kann euch beruhigen die 5er werden finanziell im unerreichbaren Rahmen liegen
und es wird sich in naher Zukunft niemand einen solchen leisten können!"
(ist jetzt sinngemäß zitiert, nicht wörtlich)
naja da wird er schätze ich mal auch viele seiner guten spieler hergegeben haben oder?
und das mitm unerreichbar war mir von beginn an klar das auch die 5er und 3 saisonen locker zu haben sind!
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Zitat:
Zitat von h.nes
dazu fällt mir ein Adminzitat ein;
"ich kann euch beruhigen die 5er werden finanziell im unerreichbaren Rahmen liegen
und es wird sich in naher Zukunft niemand einen solchen leisten können!"
(ist jetzt sinngemäß zitiert, nicht wörtlich)
Das heisst für mich das sie doch die 6er -10er Trainer machen müssen, die eigentlich nicht geplant waren und auch sicher nicht vor der 12. Saison kommen!
(auch nicht wörtlich zitiert!)
Das heisst für mich das sie doch die 6er -10er Trainer machen müssen, die eigentlich nicht geplant waren und auch sicher nicht vor der 12. Saison kommen!
(auch nicht wörtlich zitiert!)
Ich nehme die Gratulationen dankend entgegen und hab schließlich meine komplette Mannschaft für den 5er Trainer geopfert
Also ich kann mir nicht vorstellen, das 6-10er Trainer so schnell kommen!
Ich kann mir vorstellen dass bis spätestens Ende nächster Saison max. 10-15 5er Trainer gekauft werden. Und bei knapp 10k Usern ist das doch eher wenig