Alt 20.08.2010, 14:30
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 9|1|0
Rangliste: 1560

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
geh bitte, niemals. du irrst auch sonst, und zwar inhaltlich und auch in dem wege, wo die diese nachricht transportierst: pm wäre der richtige weg gewesen. so also hier die antwort.

es ist alles richtig: der spieler spielte:
- 9 spiele von 12
- er spielte bei mir in der 2. unterliga (sogar 4 spiele plus 3 friendlies)
und diese dinge sind durch eine textblock in klammer sowie unterschiedliche schrift: 1. sinneinheit klein; trennung durch klammer; 2. sinneinheit: großschrift getrennt. auch der rest stimmt, denn es gibt immer wieder top-mannschaften, die solche spieler verwenden und spielen lassen, so wie ich.

es wäre aber schön, würde man endlich auktionsbeschreibungen editieren können, dann könnte man nämlich jene kleinigkeit, die irgendwen stört oder vom einem leser anders aufgefasst wird als vom verfasser, auch ausbessern. sprich - wenn ein user bemerkt oder (in der richtigen form) darauf hingewiesen wird, dass etwas missverständlich sei, kann er es, wenn er mag ausbessern. oder sollte mal ein fehler passiert sein, um so wichtiger.

und damit wieder back on topic: rekordtransfers und deren preise.
Nach dem einige User dir schon öfters ans Herz gelegt haben vor dem Verkauf nochmal deine Auktionsbeschreibungen durchzulesen, siehe es eher als Gedächnisstütze

bei mir spielte er in der 2. unterliga (derzeit ohne gegentor tabellenführer in starker liga) BISHER 9 SPIELE von 12.

Nach dem das ganze am Ende einen Punkt hat, ist es für mich und geschätzten 99% hier bei DBDT ein Satz
Für mich bedeutet der Text in der Klammer nur eine zusätzliche Information, die man locker auch durch zwei Beistriche eingliedern könnte

Weiters habe ich bereits geschrieben dass er nur 4x für dich aufgelaufen ist. Friendlys zähle ich nicht, denn die haben ja keine Auswirkungen auf den Spieler.

Eventuell hilft es wenn du dir den Text im Word vorschreibst damit solche Fehler nicht passieren. Dann könntest du einem User deines Vertrauen den Spielerlink und den Text schreiben, der es dann gegen liest (wenn du auf ganz Nummer sicher gehen willst).

Und ich von dem editieren des Auktionstextes halte ich noch weniger, da kann man dann noch viel mehr blödsinn machen.
Dann doch eher schon ganz abschaffen bzw. eine Hackerlliste bei der man anhaken kann welchen Skill/Eigenschaft im Text vorkommen soll und die Engine gibt dann den aktuellen Wert aus (bei Skills keine Kommastellen) -> z.B. Erf. 1,65

Lesezeichen