Alt 20.08.2010, 13:58
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 452

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
die kaufen David Villa und bekommen aber nur einen Maierhofer.
geh bitte, niemals. du irrst auch sonst, und zwar inhaltlich und auch in dem wege, wo die diese nachricht transportierst: pm wäre der richtige weg gewesen. so also hier die antwort.

es ist alles richtig: der spieler spielte:
- 9 spiele von 12
- er spielte bei mir in der 2. unterliga (sogar 4 spiele plus 3 friendlies)
und diese dinge sind durch eine textblock in klammer sowie unterschiedliche schrift: 1. sinneinheit klein; trennung durch klammer; 2. sinneinheit: großschrift getrennt. auch der rest stimmt, denn es gibt immer wieder top-mannschaften, die solche spieler verwenden und spielen lassen, so wie ich.

es wäre aber schön, würde man endlich auktionsbeschreibungen editieren können, dann könnte man nämlich jene kleinigkeit, die irgendwen stört oder vom einem leser anders aufgefasst wird als vom verfasser, auch ausbessern. sprich - wenn ein user bemerkt oder (in der richtigen form) darauf hingewiesen wird, dass etwas missverständlich sei, kann er es, wenn er mag ausbessern. oder sollte mal ein fehler passiert sein, um so wichtiger. edit: habe dir aber eine pm geschrieben, da ich immer offen für austausch bin - so schicke ich dir input und freue mich auf deinen, auf diskurs oder dinge, die mir weiter helfen. beherzige sowas u. u. sehr gerne! danke schon im voraus.
(so habe z. b. in diesem fall dort, wo mir möglich, auf die sachebene deines inputs bezogen, präzisierungen vorgenommen)

und damit wieder back on topic: rekordtransfers und deren preise.

Geändert von waldgeist (20.08.2010 um 14:31 Uhr)

Lesezeichen