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  #281  
Alt 19.08.2010, 16:52
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Äh, was mir gerade eingefallen wäre: kann man einstellen, wenn man in überzahl im rückstand liegt dann noch mit zb 4-2-4 spielt und dann, wenn man noch immer überzahl hat, aber eine führung auf 4-4-2 wechselt. Ich hab das irgendwie im kopf nicht hinbekommen

Geändert von rupe1 (19.08.2010 um 17:01 Uhr)
  #282  
Alt 19.08.2010, 16:57
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Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Bei einem Spielerwechsel wird die Taktik auch sofort neu berechnet, noch nicht aufgefallen

Edit: Sig wieder weg
Ich kann dir definitiv nur das sagen, was Kamil gesagt hat. Sorry.
  #283  
Alt 19.08.2010, 17:01
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Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Kamil hat ja schon geschrieben das überlegt wird
die Regler spielbedingt zu integrieren, sprich nicht nur
zu Beginn des Viertels auf Gültigkeit zu prüfen!

müsste halt nach jeder Aktion ein zusätzlicher Reglercheck
integriert werden, stellt sich die Frage ob das überhaupt gewollt wird?!?
Zieht die Berechnung und damit die Serverbelastung sich künstlich in die Länge.
  #284  
Alt 19.08.2010, 18:09
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Zitat:
Zitat von rupe1 Beitrag anzeigen
Zieht die Berechnung und damit die Serverbelastung sich künstlich in die Länge.
das hätte so gut wie gar keinen Einfluss auf die Berechnungsdauer

LG

Kamil
  #285  
Alt 19.08.2010, 18:11
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Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Lustig finde ich das nicht
Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Ich schon. Ist ja ein Spiel.
Wenn ich schon Beta-teste sehe ich das nicht so

Die Regelung mit den roten Karten gefällt mir trotzdem noch nicht

Edit: Die Sig vergess ich hier immer wieder
  #286  
Alt 19.08.2010, 18:14
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Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
das hätte so gut wie gar keinen Einfluss auf die Berechnungsdauer

LG

Kamil
Denke ich mir, was hast du mal geschrieben Eine Spielberechnung dauert 0,05 Sekunden in etwa Oder wie war das genau
  #287  
Alt 19.08.2010, 18:17
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Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Denke ich mir, was hast du mal geschrieben Eine Spielberechnung dauert 0,05 Sekunden in etwa Oder wie war das genau
ja, die Spielberechnung selber braucht wohl nicht viel länger als 0,05 Sekunden... was die Berechnung in die Länge zieht ist das Einlesen und Zurückschreiben der für die Berechnung notwendigen Daten bzw. der bei der Berechnung erzeugten Daten... aber das Abarbeiten der Regeln braucht so gut wie gar keine Rechenzeit

Liebe Grüße

Kamil
  #288  
Alt 19.08.2010, 19:04
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Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
ja, die Spielberechnung selber braucht wohl nicht viel länger als 0,05 Sekunden... was die Berechnung in die Länge zieht ist das Einlesen und Zurückschreiben der für die Berechnung notwendigen Daten bzw. der bei der Berechnung erzeugten Daten... aber das Abarbeiten der Regeln braucht so gut wie gar keine Rechenzeit

Liebe Grüße

Kamil
Wow, das verwundert mich
Aber gut.
  #289  
Alt 19.08.2010, 20:23
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Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
ja, die Spielberechnung selber braucht wohl nicht viel länger als 0,05 Sekunden... was die Berechnung in die Länge zieht ist das Einlesen und Zurückschreiben der für die Berechnung notwendigen Daten bzw. der bei der Berechnung erzeugten Daten... aber das Abarbeiten der Regeln braucht so gut wie gar keine Rechenzeit

Liebe Grüße

Kamil
somit ist die Überlegung ob "Abfragen nach jeder Aktion" eine taktische,
dann vertraue ich mal auf deinen Blick für die Zusammenhänge ,
du wirst die richtige Entscheidung treffen, ich schwanke etwas hin und her!

nur bei der Regelanzahl bin ich mir sicher das 20 nicht zu viele sind,
wobei ich es eben überhaupt unreglementiert lassen würde!
  #290  
Alt 19.08.2010, 22:59
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ich würde es auch ohne Begrenzung machen.

Allerdings würde ich bei konkurierenden Regeln (zb. Regel 1: 4. Viertel vollgas bei Führung, Regel 2: 4 Viertel kraftsparend bei Führung) verhindern - entweder mittels Warnung oder die Option streichen die 2 Regel so einzustellen. Zumindest die groben Überschneidungen!
__________________
die nächsten kommen bald

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