
19.08.2010, 15:41
|
 |
Moderator
Europameister
|
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220
|
|
|
Zitat:
Zitat von pauleta
will jetzt nicht nochmal alles nachlesen!
wenn ich jetzt zb. einstelle, ab dem 2. abschnitt vollgas bei rückstand, und ich bekomm im 2. abschnitt ein tor, dann wird die regel erst ab dem dritten befolgt!
hab ich das jetzt richtig verstanden?
|
Wenn du AB dem 2. Abschnitt einstellst, dann spielst ab dem 3. dann Vollgas (wennst im 2. in Rückstand geratest)
|
Forumregeln
|
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.