Ich weiss zwar nicht was ich jetzt hier schreiben soll, aber ich geb halt auch meinen Senf dazu!
Ich sag:
Wenn man sich auf MF. Jugis spezialisiert hat, kann man sehr wohl erfolgreich spielen, vielleicht nicht ganz oben, aber sicher 1-2 Ligen darunter!!!
Und wenn man nur Sturm Jugis hat, so wie in meinem Fall, also Kein MF., VT. oder TW. ist man einfach zum verlieren verdammt, da hilft auch KEIN 20 A Skill Stürmer, egal in welcher Liga oder Klasse!!!
Ansonsten trainiere ich abwechselnd auf Int. 9 + 10 off. Skills!
Finde das die Kondi bei Stürmern überbewertet wird!!!
Zum Assist geben glaube ich schon das Passen wichtiger ist als Spielaufbau!
Die Jugend war bis jetzt zu viel Glücks Spiel, deswegen fast nur Minus zu machen mit eigener Talentschmiede, aber das wird sich ab nächster Saison durch die Jugiänderung sicher ändern!!!
Auf der anderen Seite wird es unglaulich VIELE Jugis geben, da der Mindestkader fällt, also JEDER Jugis ziehen kann und somit wird es auch nächste Saison besser sein sich die Spieler zu kaufen!!!

Beim Verkaufszeitpunkt bin ich mir mittlerweile sicher das es besser ist einen Spieler nicht an einem Spieltag zu verkaufen, zumindest nicht zwischen 17 h.30 -20 h., da es da viel zu viele gibt und der Spieler somit leicht in der Masse untergehen kann, ausser die Spitzenspieler!!!
So ich hoffe das wars was Du hören wolltest!?
Lg.