habt ihr auch so stark unterschiedliche ergebnisse, wenn ihr beispielsweise torinstinkt und schusskraft trainiert? bei mir sind da cirka 10-20% unterschied...
wenn ich so ein Ergebnis sehe, dann frage ich mich, ob es wirklich sinnvoll ist einen 2-er Trainer sich zuzulegen. Mit meinem jetzigen 1-er Trainer habe ich das gleiche Ergebnis zusammengebracht:
Termine:
wenn ich so ein Ergebnis sehe, dann frage ich mich, ob es wirklich sinnvoll ist einen 2-er Trainer sich zuzulegen. Mit meinem jetzigen 1-er Trainer habe ich das gleiche Ergebnis zusammengebracht:
Termine:
Termine:
Ich würd sagen es ist schon sinnvoll, klar wenn du genug Geld hast wäre ein 3er noch sinnvoller.
Und außerdem du hast mit Int. 9 trainiert, ich mit 7. Ich hätte auch mit Int. 9 oder 10 trainieren können, das verschlechert aber die ohnehin schon schlechte Fitness meiner Spieler.
Und bei der Taktik bringt ein 2er auch eine bessere Bewertung.
denm faktor altersschnitt würd ich jz mal auch nicht unter den tisch kehren.. wenn du sagen wir einen schnitt von 20 hast wirst du sicher 1,5 fach so gut trainieren wie mit einem 1er bei dem selben schnitt.. das bringt auf zeit gesehen schon ordentlich was..
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Zitat:
Zitat von Csabalino
334 hilft sicher
steigen bei dir die VT mit, oder nur ST und manche MFler??
Ich hab ja nur St.!
Aber da steigen eigentlich die 4 die MF. spielen mitn eingewechselten meistens mit!
Und manche die VT. spielen steigen auch!
Meistens lassen 2 von 3 VT. spielen aus!!!
Und das 334 hilft sicher aber NUR beim Training!
Lg.
Zitat:
Zitat von sturmfan10
habt ihr auch so stark unterschiedliche ergebnisse, wenn ihr beispielsweise torinstinkt und schusskraft trainiert? bei mir sind da cirka 10-20% unterschied...
Kann ich nicht sagen!
Mir ist nur aufgefallen, das ich auf Int. 9 wie 10 fast die gleichen Steigerungen habe nur auf 10 mehr Minderungen, somit mit Int. 9 NETTO besser fahre!!!