Zitat:
Zitat von gonzo5
servus mandis, wo stecken aber dann die Vorteile? Ich habe mir schon 2-er Trainer angeschaut, die von den skills her weniger haben, als mein derzeitiger 1-er Trainer. Und da ja diese auch Spieleinfluß haben, frage ich mich, warum soviel Geld ausgeben?
|
Genau das 2er Trainer teuer sind, das dacht ich mir am Anfang auch, aber jetzt wo mehr Geld im Spiel ist, sind 180000 ein Klaxxx, ein mittler Spieler kostet mehr.
Vorteil:
1.) Verbesserter Taktischer Einfluss un ca. 25% (Ein 2er mit tak. 4 ist besser als eine 1er mit tak.5)
2.) Im Training und ca. 30% bessere Ergebnisse (bei mir liegen sie zwischen 77 und 88 obwohl ich nur 12 Jungis und 13 Oldies habe Altersdurchsnitt 23)
3.) Wenn man nach 2 Saisonen auf einen anderen Trainer umsteigt ist nicht viel Geld für die Katze gewessen.
4.) Teuer kann man jetzt nicht mehr sagen. ca 60000 pro Saision ist nicht wirklich viel.
Wir haben einen in der Liga der hat einen 3er Trainer und alles jungis und liegt ganz hinten. Naja dafür 800000 ausgeben ist ein wenig auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Ist aber nur meine Meinung.