Antwort

Alt 09.08.2010, 16:56
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 81

Awards-Schaukasten

Standard

Durch meinen so hohen Sieg bin ich der Meinung, dass racingflip auf Jugend umgestellt hat. Jetzt kann ich gelassen in die Rückrunde gehen, werde meine Spieler schonen und natürlich Geld scheffeln.

Lg
Alt 09.08.2010, 17:00
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Habe gerade gesehen, dass sich racingflip einen 3er normal gekauft hat.

Lg
Alt 09.08.2010, 19:39
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Wollte mich wieder von Euch verabschieden, bin wieder am Sonntag im Lande, es geht wieder ins Heimatland .

Macht´s gut!!!!!!

Lg
Leo
Alt 09.08.2010, 20:43
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 571

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Durch meinen so hohen Sieg bin ich der Meinung, dass racingflip auf Jugend umgestellt hat.
Lg
racingflip hat heute in deinem spiel auf jugend umgestellt - ganz allgemein hat er das nicht - er ließ halt heute seine jüngsten erfahrung sammeln - hat aber noch immer eine tolle konkurrenzfähige truppe, die wahrscheinlich den aufstieg schafft - trotz intensiver jugendarbeit.

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Jetzt kann ich gelassen in die Rückrunde gehen, werde meine Spieler schonen und natürlich Geld scheffeln.
Lg
freut mich, wenn du gegen mich spieler schonst

alles gute im heimaturlaub, freu mich wennst wieder da bist

Geändert von Bellou (09.08.2010 um 21:58 Uhr)
Alt 10.08.2010, 07:05
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 553
Standard

ich bin richtig stolz auf meine Jungspatzen, daß sie gestern eine so tolle Partie gegen die Krümelmonster abgeliefert haben und nur 0:1 verloren haben. Das gibt Hoffnung. Das Einzige was derzeit nicht so gut läuft, ist die Tatsache, daß ich mir den Plan einen 2-er Trainer anzuschaffen in die Haare schmieren kann. Denn in Wirklichkeit ist kaum ein Unterschied zwischen einem 1-er und einem 2-er Trainer bei der skill-Vergabe zu erkennen. Da muß dann schon ein 3-er her, die aber wiederum im Vergleich, ein Vermögen kosten.

--------------------------------------------------
Alt 10.08.2010, 07:21
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gonzo5 Beitrag anzeigen
ich bin richtig stolz auf meine Jungspatzen, daß sie gestern eine so tolle Partie gegen die Krümelmonster abgeliefert haben und nur 0:1 verloren haben. Das gibt Hoffnung. Das Einzige was derzeit nicht so gut läuft, ist die Tatsache, daß ich mir den Plan einen 2-er Trainer anzuschaffen in die Haare schmieren kann. Denn in Wirklichkeit ist kaum ein Unterschied zwischen einem 1-er und einem 2-er Trainer bei der skill-Vergabe zu erkennen. Da muß dann schon ein 3-er her, die aber wiederum im Vergleich, ein Vermögen kosten.
Gonzo alter Ligakollege
Ein kleiner Tipp ein 2er Trainer ist in den Skill wesentlich stärker als ein 1ser Trainer man kann mit einen 2er Trainer sogar mit einen 3er mithalten.

Ein 2er Trainer hat wesentlich besser Trainingsergebnisse als ein 1ser und zahlt sich bei jungis sicher aus.

Für 3 Saisonen bekommst du ihm um Rund 180000,-- , dannach einen 3er oder gar einen 4er
Alt 10.08.2010, 08:58
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Gonzo alter Ligakollege
Ein kleiner Tipp ein 2er Trainer ist in den Skill wesentlich stärker als ein 1ser Trainer man kann mit einen 2er Trainer sogar mit einen 3er mithalten.

Ein 2er Trainer hat wesentlich besser Trainingsergebnisse als ein 1ser und zahlt sich bei jungis sicher aus.

Für 3 Saisonen bekommst du ihm um Rund 180000,-- , dannach einen 3er oder gar einen 4er
servus mandis, wo stecken aber dann die Vorteile? Ich habe mir schon 2-er Trainer angeschaut, die von den skills her weniger haben, als mein derzeitiger 1-er Trainer. Und da ja diese auch Spieleinfluß haben, frage ich mich, warum soviel Geld ausgeben?

Alt 10.08.2010, 09:05
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 571

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
servus mandis, wo stecken aber dann die Vorteile? Ich habe mir schon 2-er Trainer angeschaut, die von den skills her weniger haben, als mein derzeitiger 1-er Trainer. Und da ja diese auch Spieleinfluß haben, frage ich mich, warum soviel Geld ausgeben?
1er-trainer haben 14 skills und 2er haben 19 skills. man muss halt welche suchen, die eine gute verteilung haben. den besten, den ich jemals gesehen habe, schaut so aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=62546
Alt 10.08.2010, 09:30
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Genau das 2er Trainer teuer sind, das dacht ich mir am Anfang auch, aber jetzt wo mehr Geld im Spiel ist, sind 180000 ein Klaxxx, ein mittler Spieler kostet mehr.

Vorteil:
1.) Verbesserter Taktischer Einfluss un ca. 25% (Ein 2er mit tak. 4 ist besser als eine 1er mit tak.5)
2.) Im Training und ca. 30% bessere Ergebnisse (bei mir liegen sie zwischen 77 und 88 obwohl ich nur 12 Jungis und 13 Oldies habe Altersdurchsnitt 23)
3.) Wenn man nach 2 Saisonen auf einen anderen Trainer umsteigt ist nicht viel Geld für die Katze gewessen.
4.) Teuer kann man jetzt nicht mehr sagen. ca 60000 pro Saision ist nicht wirklich viel.

Wir haben einen in der Liga der hat einen 3er Trainer und alles jungis und liegt ganz hinten. Naja dafür 800000 ausgeben ist ein wenig auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Ist aber nur meine Meinung.

Geändert von mandis65 (10.08.2010 um 10:06 Uhr)
Alt 10.08.2010, 10:35
Benutzerbild von gonzo5
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
1er-trainer haben 14 skills und 2er haben 19 skills. man muss halt welche suchen, die eine gute verteilung haben. den besten, den ich jemals gesehen habe, schaut so aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=62546
jetzt ehrlich, bringen mir auch solche skills vom Trainer was, die ich nicht spiele? Ich will damit sagen, daß ich normale Taktiken bevorzuge und da bin ich doch besser mit einem 1-er Trainer dran, wenn diese 14 Gesamtskills auf die normalen Taktiken verteilt sind, als ein 2-er Trainer, der seine 19 skills auf alle 3 Ausrichtungen verteilt hat, oder?

Antwort

Lesezeichen