Schon ne ganze Woche... Da musste ich jetzt wirklich etwas lachen. Suche seit ca. 2-3 Monaten mit dem Filter (und wirklich nur geringfügigen Mindestanforderungen bezüglich XP und Kondi) nach diesen Burschen. Da bekommst du nichts um einen "guten Preis". Da zahlt man sich dumm und dämlich für sowas, wenn es mal am Markt ist... Wie viel willst denn ausgeben?
mit je nem up in sk und ti bringt mein ersatz mf/st ja ein vermögen.... erf. 3,9
thx, war net leicht! hab mir für das spiel extra noch einen spieler gekauft! dazu hab ich halt wirklich auch die richtige taktiken gegen bacardi getroffen
also wer die aufstellung/taktik bei dir eingestellt hat sag ich jetzt mal nicht..
nur ne übergangslösung um auch in der nächsten saison gegen starke gegner 1-2 viertel überlegen zu sein....
ausserdem wollte ich unbedingt ne brauchbare mf taktik...
nur ne übergangslösung um auch in der nächsten saison gegen starke gegner 1-2 viertel überlegen zu sein....
ausserdem wollte ich unbedingt ne brauchbare mf taktik...
naja 1 gute taktik hat er mal sicher
und die scheint in den letzten partien für ein 1:0 zu reichen
eben gegen starke gegner und meine 1-2 taktikniffe sollte es eben reichen... auch nächste saison... und dann kommt sowieso der 5er trainer und dann braucht man ja fast nicht mehr denken
eben gegen starke gegner und meine 1-2 taktikniffe sollte es eben reichen... auch nächste saison... und dann kommt sowieso der 5er trainer und dann braucht man ja fast nicht mehr denken
gg fred wird das ned reichen.. aber vllt kann ich übermorgen gg dich ein x holen
fürn aufstieg wird er nächste saison sicher reichen, für den meistertitel naja