So nun bin ich auch wieder mal da!
Vorweg Gratulation zum (Herbst) Meistertitel!
Zitat:
Zitat von zepar
Ich bräuchte einen Verteidiger, Mittelfeldspieler (x2) und einen guten Stürmer... dann wäre ich wieder konkurenzfähig... 
|
So ähnlich schauts wohl auch bei mir aus außer dass ich statt einem Vertdeiger einen Tormann brauchen würde. Was versteht ihr zB unter gutem Stürmer?
Aber bislang hab ich an meinem Plan festgehalten nichts zu kaufen (bisher ist mir aber auch nichts brauchbares billiges ins Aug gesprungen) und dann mal nächste Saison schauen was ich brauch um auch da dann aufzusteigen.
Natürlich werd ich noch versuchen 2. zu werden; sollte es allerdings nicht klappen wärs auch egal.
Auf jeden Fall wirds spannend obst die perfekte Saison schafftst. MMn hat fast nur der 1. FC UWD die Chance das zu verhinden.
---
Und in der Zwischenzeit ist mir was ganz was blödes passiert! Hab das Alphacup Duell um Platz 3 gegen Merkel vollkommen versemmelt da ich zwar die Taktik eingestellt hab aber keine Aufstellung und so haben ua meine 2 Tormänner eine Halbzeit am Feld gespielt und dafür ein Verteidiger im Tor.