Antwort

Alt 09.08.2010, 12:17
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Standard

Zitat:
Zitat von daywalker76 Beitrag anzeigen
Denke allmählich, dass es sehr wohl der Fall ist, dass Zuschauer, welche normalerweise Sitzer nehmen, bei Verfügbarkeit auf die billigeren Steher zurückgreifen
Hm, das wird schon stimmen. Allerdings hab ich schon des öfteren gelesen, dass die Zuschauer, wenn keine Steher mehr da sind auch zu den Sitzern greifen. Der umgekehrte Fall sozusagen.

Kompliziert.

Ich seh, dir fehlen immer noch Imbissbuden.

Du hast außerdem im Verhältnis zu den Sitzern viele Steher. Wenn du mal einige von denen zu Sitzern umbaust?

Geändert von Schweng (09.08.2010 um 12:21 Uhr)
Alt 09.08.2010, 18:54
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Hm, das wird schon stimmen. Allerdings hab ich schon des öfteren gelesen, dass die Zuschauer, wenn keine Steher mehr da sind auch zu den Sitzern greifen. Der umgekehrte Fall sozusagen.

Kompliziert.

Ich seh, dir fehlen immer noch Imbissbuden.

Du hast außerdem im Verhältnis zu den Sitzern viele Steher. Wenn du mal einige von denen zu Sitzern umbaust?

Schwierig, vor allem hab ich bzgl. den Zuschauerverhalten noch kein offizielles Statement gelesen, was sehr oft geschrieben steht ist, dass Zuschauer welche ihre Kartenkategorie nicht bekommen, weil die Kategorie ausverkauft ist zu Hause bleiben.... das glaube ich nicht so ganz.

Hm naja da ich diese Theorie nicht wirklich widerlegen kann, habe ich wieder Steher dazugebaut, ich baue immer die Kategorie dazu die gerade ausverkauft ist um eben die Gesamtkapazität zu steigern, bei TC alt hatte ich ein Stadion mit 8000 Stehern und 4000 Sitzern. Nach dem nächsten Heimspiel kann ich mehr sagen, wenn die Sitzer erneut zurückgegen während die Steher ausverkauft sind, dann ist es definitiv dass die Zuschauer auf die billigeren Steher gewechselt sind. Sollte das der Fall sein werde ich Steher zu Sitzer umbauen.

Bzgl. Imbissbuden, die haben halt eine blöde Bauzeit 4 Tage und nochwas, ich baue jetzt immer 1 IB 1 VIP und ein bißchen was an überdachte Plätze, das hat in Summe immer 6 Tage und nochwas Bauzeit, also so dass es sich genau von Heimspiel zu Heimspiel ausgeht, dass die Bauarbeiten fertig sind.

lg

Edit.: Letztes Heimspiel gegen meinen direkten Verfolger 4:0 gewonnen, d.h. mit 5 Punkten Vorsprung Herbstmeister sehr schön, trotzdem muß ich am Boden bleiben, habe in der Rückrunde eine deutlich schwierigere Auslosung und die letzten beiden Spiele haben ganz schön an der Fitness meiner Spieler genagt

Geändert von daywalker76 (09.08.2010 um 18:57 Uhr)
Alt 10.08.2010, 06:09
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Hm, 2 Imbissbuden sollten sich zwischen den Heimspielen schon ausgehen, wenn man gleich nach 11 Uhr welche baut.

Damn, 4:0 untergegangen. Jo, mei. Olwahl kaunst net lustig bist. ^^
Alt 16.08.2010, 11:56
Benutzerbild von Selimovic
Selimovic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Trabzonspor
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|13
Rangliste: 855
Selimovic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi,
Roman schaut ja gut für dich aus Hoffentlich steigst du dieses Jahr als Meister in die 3. Unterliga auf. Bei mir läuft alles super. Bin wieder Herbstmeister geworden Habe die Stadtin Statistiken von Daywalker gelesen und... na´ja ich sage nur ZU VIELE STEHER!!

schau mal mein Stadtion ist immer ausverkauft.
Hier die Statistik:

1.100 Stehplätze
1.600 Sitzplätze
2.700 Überdachte (alles)
0 VIP (werde nach der Saison anfangen zu bauen)
1 Imbissbude ( !zu wenig! )

Mein Stadion ist immer ausverkauft. Zuerst werden die Steher ausverkauft und danach die Sitzer. Also ich baue keine Steher mehr, nur noch Sitzer.
Dank den Stitzplätzen habe ich eine super Einnahme

Also Schweng viel Glück noch. Drücke dir die Daumen

mfg
Selimovic

Transfermarkt:

N.Mensing: 16 J. 1,4 Erf. 10 A-Skills, 10 Kondition, 9 norm. Taks.,SCHNELLIGKEIT
Alt 16.08.2010, 14:22
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Meister wird schwierig. Ich müsste heute gegen Ultracalcio gewinnen, damit ich zumindest an ihm dran bin. Allerdings ist er mir taktisch haushoch überlegen, während ich bei den Skills nur etwas besser bin.

BTW: ich heiße nicht Roman...
Alt 16.08.2010, 14:33
Benutzerbild von Selimovic
Selimovic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Trabzonspor
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|13
Rangliste: 855
Selimovic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
BTW: ich heiße nicht Roman...
Tschuldigung wollte schweng schreiben, aber danach habe ich trotzdem roman geschrieben! Wieso weiß ich selber auch nicht

Transfermarkt:

N.Mensing: 16 J. 1,4 Erf. 10 A-Skills, 10 Kondition, 9 norm. Taks.,SCHNELLIGKEIT
Alt 17.08.2010, 06:47
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Ich hatte gestern meine beste Taktikplatzierung seit meiner Anmeldung zu DbdT. (Leider weit von den besten entfernt.) Skilltechnisch bin ich der Stärkste in der Liga (zumindest lt. Anzeige). Und trotzdem ist jedes Spiel eine Zitterpartie. *frustschieb*

Ich hatte eigentlich gehofft, dass es mit dem neuen Trainer etwas besser sein würde, aber anscheinend zieh ich überall nur die Arschkarte.

Antwort

Lesezeichen