Antwort

 

  #1  
Alt 02.08.2010, 21:41
Benutzerbild von aleksv
aleksv Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Inter Fozzaha
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|10
Rangliste: 2049
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 123
Standard

noch ein paar beispiele die ich nicht verstehe:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b107bc5409ad88

vs

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...73714d49e97dca

beide spielen 24%

dann

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...becc124f4a794f

vs

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...029731bcc80df2

beide spielen 20%


und ich meine nicht durchschnitt sondern die haben die werte noch nie überschritten
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.08.2010, 21:43
Benutzerbild von aleksv
aleksv Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Inter Fozzaha
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|10
Rangliste: 2049
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 123
Standard

und ich spiele 442 mit normalen taktiken + brechstange!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.08.2010, 21:50
Pearl86 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Alfa Pearl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 79
Standard

Ich denke dass mit dem Index durchblickt niemand so wirklich, bei TC alt war das noch einigermaßen "logisch", aber hier ...no chance...! Vielleicht könnte jemand von den Admins so nett sein und ein wenig Licht ins Dunkle bringen. Worauf das Hauptaugenmerk gerichtet ist usw., die kleinen Details solln so bleiben, um den Reiz am Spiel nicht zu verlieren, aber ein kleiner Einblick wär schon mal ganz hilfreich.

Danke im Voraus

lg
Pearl
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.08.2010, 21:51
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: daham
Beiträge: 1.445

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von aleksv Beitrag anzeigen
noch ein paar beispiele die ich nicht verstehe:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b107bc5409ad88
ein jugi von mir hat 14 A- Skills und spielt seitdem mit 28% index
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.08.2010, 10:35
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 4.757

Awards-Schaukasten

Standard

die erfahrung dürft ihr nicht vergessen und die fitness sowie die moti sind natürlich ganz wichtig
und ich glaub nicht, dass die taks was mit dem index zu tun haben
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.08.2010, 11:06
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

meiner meinung nach haben die taks überhaupt nichts mit dem Index zu tun, würde ja auch keinen sinn machen. der Taktikskill ist lediglich für die gesamte Mannschaft bzw. für das erhöhen von Chancen in einem Spiel. Zu dem Index allgemein (meine Erfahrungen und logik) der Index ist im Prinzip nichts weiter als die Gesamtstärke des Spielers auf dem Platz, welcher sich wohl aus den A-skills, B-Skills, C-Skills, Fitness und Motivation zusammensetzt. Kondition(da bin ich mir mit meinen Beobachtungen ziemlich sicher) hat keinen Einfluss (Kondition hat einen Einfluss darüber wie lange ein Spieler Aktionen im Spiel haben kann ohne erschöpft zu sein). Und nun zu dem viel geliebten Punk "warum ist der eine auf 24% und der andere auch, obwohl der eine optisch besser ist als der andere", dieses kann natürlich verschiedene Ursachen haben. Beim Index zählen natürlich A-skills mehr als B-skills und die Fitness(welche einen sehr großen Einfluss hat) ist in Zonen aufgeteilt. Zum Schluss sei noch anzumerken das es ja immer 4% Schritte sind, welche dort angezeigt werden. Es kann also gut sein das der eine Spieler besser ist und bei rund 26% liegt und der andere schlechter und eher bei 22%. Angezeigt bei beiden wäre aber 24%.

mfg iceman
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.08.2010, 11:18
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 4.757

Awards-Schaukasten

Standard

die fitness ist in stufen eingeteil, von 0-4, 5-8, 9-10, wenn ich mich recht erinnere
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.08.2010, 12:58
pombi_real Status: Offline
Gesperrt
Reservist
Teamname: SC Wiesfleck
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 97
Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 109
Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
die fitness ist in stufen eingeteil, von 0-4, 5-8, 9-10, wenn ich mich recht erinnere
Ich glaube er meint den Index der ist aufgeteilt in 4er Schritte

und das mit der Fitness: warum sollte das so aufgeteilt sein, sehe dahinter keine Logik, dann könnte das ja bei der Kondi auch so gemacht werden oder wenn es übertreibt auch bei Skill und Taktiken
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.08.2010, 13:01
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 4.757

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pombi_real Beitrag anzeigen
Ich glaube er meint den Index der ist aufgeteilt in 4er Schritte

und das mit der Fitness: warum sollte das so aufgeteilt sein, sehe dahinter keine logik
ja das ist klar, der index ist in 4er schritte aufgeteilt!

zwischen fitness 8 und 9 ist ein nidexunterschnitt von 4%. zwischen 9 und 10 gibts keinen. das war jetzt nur ein beispiel.

es ist also wurscht ob ein spieler fitness 6 oder 7 hat, er spielt den gleichen index. es gibts also nur drei "fitnessstufen"
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.