Antwort

Alt 02.08.2010, 18:03
zepar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc bairbach
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2044
Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Sei froh, dass du überhaupt mal Tabellenführer in der Saison bist! Kann ich von meinem Team nicht behaupten und wird auch so schnell nicht kommen. Aber ich kann dir schon verraten dass ich an dem Spieltag mehr als ein 0:0 will

Ich tipp übrigens egal wie unser Spiel ausgeht darauf, dass du Herbstmeister wirst weilst gegen zepar daheim spielst.

Da ERHOFF i ma zumindest ein bisschen mehr aber bis dahin is ja auch noch einige Zeit!
Nun ja, ich werde mich wohl bis zum Duell mit mandis ein wenig verstärken müssen, damit ich seinen Untertreibungen gerecht werde und vielleicht doch was ausrichten kann auswärts...

Aber wer weiß wie sich unsere Teams dann entwickeln bis Saisonsende
Alt 02.08.2010, 20:05
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Intressant find ich auch die Entwicklung der Fanbasis.

Während ich mich wegen des Unentschiedens von 8 auf 14 verschlechtert hab hast du dich 36 Plätze auf Platz 42 vorgeschoben.
Alt 03.08.2010, 06:44
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:

Während ich mich wegen des Unentschiedens von 8 auf 14 verschlechtert hab hast du dich 36 Plätze auf Platz 42 vorgeschoben.
Meine Fans sind anscheinend mit einem Unentschieden zufriedener, als deine... -g-
Nein Spaß beiseite, diese ganzen Entwicklungen im Bezug auf die Fanbasis verstehe ich nicht ganz.
War letzte Saison eine Weile auf Fanbasis Platz 1... dann hat es ein 0:1 gegen den Waldgeist gegeben und seit diesem Zeitpunkt bin ich nur mehr in der Fanbasis nach hinten gereicht worden... auch wenn ich gewonnen habe... und jetzt komm ich anscheinend nur mehr durch Unentschieden vor...
Alt 03.08.2010, 08:56
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Und Bohemians kommt sicher mit einer anderen Aufstellung auch in diese Dimensionen.

Aber das ist halt genau der Grund warum ich auf keinen Fall Herbstmeister werde und das ein reiner Zweikampf im direkten Duell am 9. Spieltag wird.
Ich hab mir schon überlegt ob ich nicht meine Jungis aufstelle, die schießen ja mehr Tore als meine alten Flaschen.

Zitat:
Zitat von zepar Beitrag anzeigen
Nun ja, ich werde mich wohl bis zum Duell mit mandis ein wenig verstärken müssen, damit ich seinen Untertreibungen gerecht werde und vielleicht doch was ausrichten kann auswärts...

Aber wer weiß wie sich unsere Teams dann entwickeln bis Saisonsende
Gegen mich brauchst dich nicht verstärken, am Besten du stellst deine Stürmer in die Abwehr und deine Verteidiger in den Sturm und Mittelfeld kannst draußen lassen und trotzdem wirst gegen mich gewinnen.

Zitat:
Ja ich war in der Fanbasis auch schon um einiges besser, hab jetzt 7 Spiele in folge gewonnen und in der Fansbasis bin ich nach hinten gerutscht. seit ich gegen den Diz83 verloren hab.
Alt 03.08.2010, 10:36
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Gegen mich brauchst dich nicht verstärken, am Besten du stellst deine Stürmer in die Abwehr und deine Verteidiger in den Sturm und Mittelfeld kannst draußen lassen und trotzdem wirst gegen mich gewinnen.
und wie ich mich verstärken muss... du bist ja in der MTB und Taktik besser, muss da unbedingt noch was reinkaufen, ansonsten sehe ich schwarz auswärts...
Alt 04.08.2010, 12:12
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
und wie ich mich verstärken muss... du bist ja in der MTB und Taktik besser, muss da unbedingt noch was reinkaufen, ansonsten sehe ich schwarz auswärts...
Glaub mir da kannst dir viel Geld ersparen wenn, du dich gegen mich nicht verstärkst.

Sonst muss ich mich auch wieder verstärken, leider bin ich immer knapp bei Kassa hab auch keine Ahnung wo meine Einnahmen aus dem Spiel hin verschwinden. , da muss ich wohl ein Loch in der Tasche haben.

Und der Stadionausbau ist auch nicht gerade billig.
Alt 04.08.2010, 12:20
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Glaub mir da kannst dir viel Geld ersparen wenn, du dich gegen mich nicht verstärkst.

Sonst muss ich mich auch wieder verstärken, leider bin ich immer knapp bei Kassa hab auch keine Ahnung wo meine Einnahmen aus dem Spiel hin verschwinden. , da muss ich wohl ein Loch in der Tasche haben.

Und der Stadionausbau ist auch nicht gerade billig.
Nun ja, knapp bin ich zum Glück momentan nicht bei Kassa... aber ich würde gern ein wenig sparen.... habe noch großes vor... ^^

Nun ja, man wird sehen... da ich wahrscheinlich eh nicht um den Meistertitel mitkämpfen werde, ist's im Prinzip eh egalo ob ich gegen dich verliere...
Alt 04.08.2010, 17:34
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nun ja, knapp bin ich zum Glück momentan nicht bei Kassa... aber ich würde gern ein wenig sparen.... habe noch großes vor... ^^

Nun ja, man wird sehen... da ich wahrscheinlich eh nicht um den Meistertitel mitkämpfen werde, ist's im Prinzip eh egalo ob ich gegen dich verliere...
Wenn du nicht um den Meistertitel mit mitkämpfst, wer den dann.

Vielleicht hast schon bemerkt das sich mein Team gegen gewisse Teams in der Liga recht schwer tut ein Tor zu schiesssssssssen obwohl ich immer überlegen war und ein Unentschieden ist bald einmal da und damit sind für mich wieder 2 Punkte weg.

Das nächste Spiel gegen den 58DiVaD91 habe ich schon so gut wie verloren , heute hat den Biermuskel seinen 3er Trainer besiegt.
Alt 04.08.2010, 17:37
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Ihr seids lustig ...

Wenns net Meister werden wollts und das Duell gegen mich sowieso schon verloren habts könnts ja gleich jüngere gegen mich Erfahrung sammeln lassen.

@ Mandis Jo wenn i mein besten Stürmer draußen lass wirds gegen gewisse Teams auch für mich schwer ein tor zu schießen
Alt 05.08.2010, 07:00
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Ihr seids lustig ...

Wenns net Meister werden wollts und das Duell gegen mich sowieso schon verloren habts könnts ja gleich jüngere gegen mich Erfahrung sammeln lassen.

@ Mandis Jo wenn i mein besten Stürmer draußen lass wirds gegen gewisse Teams auch für mich schwer ein tor zu schießen
Nun ja, das sind meine Einschätzungen!
Ganz aufgegebn habe ich sicher noch nicht, aber ich werde auch nicht auf "teufel komm raus" alles investieren um vl irgendwie Meister werden zu können... und klappts dann nicht, dann ist mei Money pfutsch...

2 Jugis warn auch gegen dich am Platz... aber die Spielen so gut wie immer...

Antwort

Lesezeichen