Zitat:
Zitat von Bellou
mit 15er angriffswert vs. 6er verteidigungswert, mf-mtb von 13:7 und taktik 9:7 in der 1. hz. kommen grad mal 2 chancen raus, wovon eine vernebelt wurde. beide chancen in den ersten 7 minuten - dann 38 minuten sendepause.
jaja, die kondi wird ja soooo überschätzt
edit: auch in der 2. halbzeit bleibt es ein rätsel, warum bei diesem riesigen vorsprung an mtbs (9:5; 10:6 und 7:7 in den Taks) nur eine einzige chance (=Tor) zustande kam?
edit2: morlock hat wahrscheinlich überwiegend spieler mit kondi >=6 eingekauft und dem r_fux ist die kondi seit anfang an mehr oder weniger wurscht. die kondi ist vielleicht auch wurscht für den einzelnen spieler, nicht aber für das gesamte team. mittlerweile habe ich den verdacht, dass 10 kondistarke spieler die kondi eines einzelnen kondischwachen spieler kompensieren. d.h., dass der leistungsabfall während des spiels eines einzelnen spielers weniger von seiner eigenen kondi abhängt als vom durchschnittswert seiner mitspieler. bei mir schauts zumindest nach mehr als 4 saisonen so aus ...
edit3: r_fux sein team ist kondi- & taksschwach (mit ausnahme von BS) - hut ab vor der mtb von r_fux und mindestens soviel hochachtung vor morlocks ausgeglichenem und zukunftsträchtigem team.
|
guter versuch.... jedoch weit daneben da hier einiges probiert wurde... sry aber ist so
aber lassen wir mal das lagerfeuerforum daran teilhaben... bzw. das hier auch mal was wirklich brauchbares für ev. mitleser gepostet wird... nicht nur spam...
hier wurden schon feinheiten für später probiert mit sehr aufschlussreichen ergebnisen für zb. mich...
-ev. editier ich das um nicht zu viele daran teilhaben zu lassen die das auc verstehen können...
1. viertel hatten wir ausgemacht spielt er mit ner def. taktik (als reiner normalo mit keinen guten defskills) um zu sehen ob´s was bringt... und das gegen meine 10er bs taktik auf maximum mit sehr passenden skills!

und man sieht: das BRINGTS

1 tor ist wirklich wenig.... aber braucht noch 2-3 wiederholungen um zu sehen was die auswirkung ist bzw. ein spiel gegen den pompi ua. würde noch mehr bringen.....
2. viertel spielte er seine beste/unverbrauchte/skilltechnisch passende taktik gegen meine bs taktikwiederholung.... ergebnis trotz taktischer überlegenheit: kein tor....
ergo: taktikwiederholung bringt klare nachteile in der UMSETZUNG schon beim ersten mal
so und da waren wir noch gar nicht bei der kondi... überhaupt nicht.... und mein grundteam bzw. 1. hzteam hat kondischnitt von 6 so nebenbei...
sag wie immer: 2 kondiskills weniger sind meistens sooooo viel billiger... wobei der spieler dann um den selben preis 4-5 skills mehr hat.. und nochmal für alle: was ist einfacher um den selben preis aufzuholen? 4-5 skills od. 2 kondiskills? wo sind die mathematiker!?
was jedoch 2. hz gelaufen ist mit meinem mf-taks trete ich hiern nicht breit denn das war SEHR interessant... bedarf weiterer tests bzw. überlegungen...
taktikschwach ist auch weit daneben wenn du den taktikwert ansiehst 2. hz mit mf-taks..... schau nochmal was ich für nen trainer hab....

zum spass ist mein team nicht top 10 in den taks und das mit 2-3 jugis von begin...