So meine Herren der Kategorie Legende...
Kleine Änderung im Cup was die werten Teilnehmer nur indirekt betrifft:
Den Cup werde ich nicht betreuen. Intern wird bereits an einer Lösung gebastelt und ich kann versichern, dass adäquater Ersatz bald bereit steht.
Fürs erste ist #17 gerne bereit dort auszuhelfen, die langfristige Lösung wird dies vermutlich aber nicht sein da #17 nebenher sehr viele andere Aufgaen übernimmt.
Der Spielplan steht im Grunde und wird in den kommenden Tagen gepostet werden.
Der Cup selbst hat ja neben Rang und Namen auch ein kompetentes Team mit vielen Ideen hintendran welches einen optimalen Ablauf stets gewährleisten können wird.
Darüber hinaus wird es am kommenden Sonntag einen letzten Bericht zu den Oberligen in Deutschland meinerseits geben, dies kurzfristig neu zu gestalten hätte sich vermutlich als zu schwierig erwiesen.
Selbst finde ich es sehr bedauerlich, ich hätte gerne den Cup im Detail verfolgt und über ihn berichtet. Der Spielplan ist ja fertig, für eine Tabellenübersicht in den einzelnen Kategorien (User, Team, Länder) hatte ich bereits (fast) abschließend gesorgt.
Gründe die ich nicht näher anführen möchte liesen mich nun aber zu dem Schritt eines (vorläufigen, wer weiß) Rückzuges entscheiden.
Viel Glück für alle Teilnehmer bleibt mir abschließend noch zu wünschen!