hm...also problem nummer 1 ist
- ich hab jugis, die was drauf haben, aber die müssen noch 2reifen". einer hat zumin. mal schon 1,4xp. also irgendwann geht ihnen wohl der knopf auf.
- 2. ich hab kein geld, hab zu spät aausgebaut...dachte nicht, dass der effekt der anhebung soo groß sein würde, am ende der saison wird´s dann aber anders ausschauen. ich leg´s einfach drauf an...bis saisonende dürfte ich min. 4 sponsoren haben...dann mal schauen, ob sich ein trainer ausgeht...
von meiner abwehr war ich auch sehr überrascht...wahnsinn
jugis am TM bringen nicht so viel ein wie man glaubt... alles unter 6 a skills ist wertlos und kondi <3 od 4 ist wertlos...
ausserdem bin ich eh schon an der jugiabteilung dran, nur mach ich nicht 2 mal denselben fehler

heißt - nicht alle regler müssen auf 10 sein und so spart man einiges...
wo ich noch nachholbedarf habe, ist training...langsam gehts etwas besser...langsam komm ich auf die eine oder andere sache drauf

aber da bezüglich training gar niemand was verrät, ist´s schwierig das zu perfektionieren...hab nur mitbekommen, dass es auch was mit spielposition zu tun hat und hoff dass ich diese rätsel noch knacken kann...