Zitat:
Zitat von waldgeist
also, die stürmersteigerungen wurden damals abgezogen von den tormannsteigerungen - und die sind auch ganz unbrauchbar. aber verhältnismäßig wurde nach diesen informationen von dir das tormanntraining ebenso wie das taktiktraining aufgewertet dadurch, dass es unverändert blieb.
|
Wennst jetzt die TW Trainigs vergleichst, wirst du feststellen das es nicht geändert wurde
TW Training mit einem 1er Trainer : Jugis haben in BA und SB
IMMER 3 Stricherl
TW Training mit einem 2er Trainer: 3 Stricherl
IMMER bis 23 Jahren
Der einzige Vorteil das ich dem TW Training abgewinnen kann ist, das Neueinsteiger halbwegs Vernünftig Kohle machen könnten. Nur wenn interessiert wenn ich ein Spiel beginne das ich 3-4 Saisonen TW Training machen muß um in späterer Folge halbwegs erfolgreich weiterspielen zu können
Denn eines ist sicher, je weiter man oben erfolgreich spielen will, umso sinnloser wird das TW Training. Um dann auch als Neueinsteiger auch noch Kohle machen zu wollen müssen die TW die man verkaufen will immer besser werden, d.h man muß sie länger trainiernen und erfolglos spielen
Wenn interessiert das als Neueinsteiger
Im übrigen wäre ich wieder für ein allg. Training, so wie bei TC alt
Zitat:
Zitat von waldgeist
habe übrigens deine signatur angeschaut, als nachposter kann man diesen sig-hinweis ja nur begrüßen!  selbstlos, auf eine fremde sig hinzuweisen - und sicherlich auch erlaubt! 
|
Muß ja keiner Antworten
Ausserdem gibts auch ein Hakerl für die Sig