Thema geschlossen

Alt 28.07.2010, 18:44
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

hauptsache jeder der was verkauft (nicht nur du) spammt hier rein
ich bleib dabei, bug mit der aufstellung wurde schon behoben...
Alt 28.07.2010, 18:59
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

es ist mein anliegen, konstruktiv zu posten, damit das klar ist.

da der bug lt. csabalino schon behoben wurde, kann man ja diesen teil der diskussion mal beenden.

damit bliebe noch die frage, soll man was ändern am training bzw. global an der ganzen tormannsache. da wäre ich durchaus für einen tormann-trainer.
Alt 29.07.2010, 10:19
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Beim TW Training sind die Ergebnisse von 1er Trainer gleich geblieben, wenn nicht sogar besser geworden dank der Steigerungen bei den Stürmerskills, den bei jedem anderen Training, im Vergleich mit 1er Trainer, wurden die Ergebnisse heruntergesetzt

Zitat:
mit der bevorstehenden Anpassung der Trainerausrichtungen (siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45182 ) werden die Trainerstärken generell etwas zurückgeschraubt, d.h. alle Trainer werden um den gleichen Prozentsatz schlechter, sodass ab der neuen Saison die Steigerungen schwächer ausfallen (etwa 25% weniger als jetzt beim Skill mit der zum Trainer passenden Ausrichtung)
Wahrscheinlich hängt es damit zusammen das die TW-Skills unabhängig zur Ausrichtung des Trainers trainiernen, und das wurde vielleicht übersehen zu ändern.
Alt 29.07.2010, 10:28
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

also, die stürmersteigerungen wurden damals abgezogen von den tormannsteigerungen - und die sind auch ganz unbrauchbar. aber verhältnismäßig wurde nach diesen informationen von dir das tormanntraining ebenso wie das taktiktraining aufgewertet dadurch, dass es unverändert blieb.

habe übrigens deine signatur angeschaut, als nachposter kann man diesen sig-hinweis ja nur begrüßen! selbstlos, auf eine fremde sig hinzuweisen - und sicherlich auch erlaubt!
Alt 29.07.2010, 10:41
Gesperrt
Star-Legionär
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
also, die stürmersteigerungen wurden damals abgezogen von den tormannsteigerungen - und die sind auch ganz unbrauchbar. aber verhältnismäßig wurde nach diesen informationen von dir das tormanntraining ebenso wie das taktiktraining aufgewertet dadurch, dass es unverändert blieb.
Wennst jetzt die TW Trainigs vergleichst, wirst du feststellen das es nicht geändert wurde

TW Training mit einem 1er Trainer : Jugis haben in BA und SB IMMER 3 Stricherl

TW Training mit einem 2er Trainer: 3 Stricherl IMMER bis 23 Jahren

Der einzige Vorteil das ich dem TW Training abgewinnen kann ist, das Neueinsteiger halbwegs Vernünftig Kohle machen könnten. Nur wenn interessiert wenn ich ein Spiel beginne das ich 3-4 Saisonen TW Training machen muß um in späterer Folge halbwegs erfolgreich weiterspielen zu können

Denn eines ist sicher, je weiter man oben erfolgreich spielen will, umso sinnloser wird das TW Training. Um dann auch als Neueinsteiger auch noch Kohle machen zu wollen müssen die TW die man verkaufen will immer besser werden, d.h man muß sie länger trainiernen und erfolglos spielen

Wenn interessiert das als Neueinsteiger

Im übrigen wäre ich wieder für ein allg. Training, so wie bei TC alt

Zitat:
habe übrigens deine signatur angeschaut, als nachposter kann man diesen sig-hinweis ja nur begrüßen! selbstlos, auf eine fremde sig hinzuweisen - und sicherlich auch erlaubt!
Muß ja keiner Antworten

Ausserdem gibts auch ein Hakerl für die Sig
Alt 29.07.2010, 11:16
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

was für ein hakerl? schau ich so aus, als würde ich das kennen ich will ja niemanden anzeigen. schon gar keine signatur. also hake ich es lieber wieder ab
Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Wennst jetzt die TW Trainigs vergleichst, wirst du feststellen das es nicht geändert wurde
Zitat:
tormanntraining ebenso wie das taktiktraining aufgewertet dadurch, dass es unverändert blieb.
und auch sonst stimme ich überein: der einzige anreiz, überhaupt tormanntraining zu machen, ist die kohle für den trainierer. irgendwie wäre es für viele angenehmer, man würde dieses konzept beizeiten realisitischer gestalten. allgemeines training ist hier eine "obduktion" - oder ein tormanntraining (das wäre halt höchstwahrscheinlich mit kosten verbunden.)
Alt 29.07.2010, 11:24
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Also, ich hab nix dagegen, wie das Tormanntraining funktioniert. So bietet es vielen den Anreiz es zu machen, und halbwegs brauchbare Torleute zu produzieren.

Wuerde man das Tormanntraining verschlechtern, dann wuerden wohl viele wieder darauf verzichten und sich nicht die qual antun, saisonenlang zu trainieren um dann 7 Hanseln auf den TM zu hauen, die mit den derzeitigen Goalies schon nicht mehr mithalten koennen.

In der jetzigen Form wird es immer genug Goalietrainierer geben, das wird den Markt kostant und damit auch die Preise kostant halten. Ich persoenlich freu mich ueber jeden, der anfaengt Tormaenner zu trainiern.

Im Prinzip is das ja nichts anderes wie ich meine Jugis trainiere.
Alt 29.07.2010, 11:36
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Beim TW Training sind die Ergebnisse von 1er Trainer gleich geblieben, wenn nicht sogar besser geworden dank der Steigerungen bei den Stürmerskills, den bei jedem anderen Training, im Vergleich mit 1er Trainer, wurden die Ergebnisse heruntergesetzt

Wahrscheinlich hängt es damit zusammen das die TW-Skills unabhängig zur Ausrichtung des Trainers trainiernen, und das wurde vielleicht übersehen zu ändern.

stimmt... und das glaube ich auch bzw. möchte ich mit dem thread aufzeigen.

Alt 29.07.2010, 11:36
Gesperrt
Star-Legionär
Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen

Im Prinzip is das ja nichts anderes wie ich meine Jugis trainiere.
Doch: Jugis trainiert jeder der nicht TW trainiert

Im übrigen gehts mich auch darum:

Zitat:
Denn eines ist sicher, je weiter man oben erfolgreich spielen will, umso sinnloser wird das TW Training. Um dann auch als Neueinsteiger auch noch Kohle machen zu wollen müssen die TW die man verkaufen will immer besser werden, d.h man muß sie länger trainiernen und erfolglos spielen

Wenn interessiert das als Neueinsteiger
Alt 29.07.2010, 11:43
Gesperrt
Star-Legionär
Standard

Und der BUG, "lass die TW spielen" ist auch noch nicht behoben

Zitat:

Zitat von spreti: Richtige Sätze (zumindest tendenziell), aber teilweise scheinbar falsche Annahmen. Erstens ist der TW-Einsatz-Bug noch nicht behoben. Hat zufällig der Bruder vom diz in meiner Liga "herausgefunden" als er seine Aufstellung vergessen hat zu machen:

Zitat:
Zitat von EL_Nino
auch nicht schlecht mein tormann hat heute gezeigt was er kann und hat sein erstes tor geschossen
das muss erst einmal schaffen

Thema geschlossen

Lesezeichen