Antwort

Alt 29.07.2010, 10:24
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|7
Rangliste: 646

Awards-Schaukasten

Standard

ich bin heute besonders verunsichert. ich glaube, dass septashaker heute alles in die partie reingeworfen hat (platz 25 bei skills und 2er trainer). wenn ich heute verliere, würds mich nicht wundern ...
Alt 29.07.2010, 11:31
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|1
Rangliste: 552
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ich bin heute besonders verunsichert. ich glaube, dass septashaker heute alles in die partie reingeworfen hat (platz 25 bei skills und 2er trainer). wenn ich heute verliere, würds mich nicht wundern ...
schau, daß er eine rote Karte bekommt, dann schlägst du ihn locker.
Ich, mit meiner Wurschteltruppe habe nur 1:2 verloren, da er eine rote kassiert hat.

--------------------------------------------------
Alt 29.07.2010, 11:38
Benutzerbild von septashaker
septashaker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
S|U|N: 1|3|6
Rangliste: 1837
Standard

hey leute!

sorry war übers we nicht da und auch ein bisschen beschäftigt!

also ja ich hab jetzt endlich einen (relativ schlechten aber billigen) 2er trainer! auf dem transfermarkt war ich diese saison noch nicht tätig (zu wenig geld außerdem wird wohl ein 3er trainer benötigt falls ich den aufstieg schaffen sollte) bei platz 25 waren einfach nur genug spieler fit und im training steigen die richtigen leute

ich bin 22 jahre alt

dass krnja sehr skill stark ist wissen wir ja alle, deswegen überraschen mich solche spieler nicht im geringsten! das 2:1 gegen ichnusa war nervenaufreibend bis zur letzten minute (ein konter ganz kurz vor schluss da ist mir fast das herz stehngeblieben!)

meine chancen rechne ich mir heute so bei 1-2% aus zu punkten, je nachdem ob ich die richtigen taktiken zur richtigen zeit spiele und bellou fitnessprobleme hat! meine startelf ist mittlerweile schon wieder sehr mitgenommen, und da ich heute wenig pausieren lasse (hoffe, nicht wieder abgeschossen zu werden) wird auch das spiel gegen krümelmonster die ich leider noch vor dem nächsten pc habe ganz schwer!

freu mich auf jeden fall über die liga, eine richtige herausforderung (bis jetzt waren die einzigen herausforderungen vor oleander (saison 3) und pompinio (saison 4) meister zu werden ^^)

man sieht sich beim live spiel
Alt 29.07.2010, 12:08
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

fitnessproblem hab ich keins (außer man sieht fitness 7 als problem an).
das spiel werde ich leider heute nicht live sehen können (bin mit meiner tochter unterwegs. aber ca um 18.30 wieder online).
Alt 29.07.2010, 14:50
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 74

Awards-Schaukasten

Standard

Ich wiederhole es gerne noch einmal: Bellou, du bist einfach zu stark für unsere Liga, da wird Granit auch nichts daran ändern. Du machst Dir viel zu viele Sorgen .

@granit: Warum hast du Dir nicht gleich einen 3er Trainer gekauft , an deiner Stelle hätte ich noch gewartet bis ich das Geld auftreibe oder einer deiner besten Spieler verkauft. Ich weiss nur eins, mein nächster Trainer ist ein 5er.

Viel Glück für den heutigen Spieltag!!!!

Lg
Alt 29.07.2010, 16:10
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

ja wollte eigentlich anfangs auch noch den rest für nen 3er zusammensparen (mit der neuen fanbasis und den seit kurzem brauchbaren stadioneinnahmen wör er sich diese saison wohl ausgegangen) aber ich hab einfach nachdem ich gegen die broncos und olympique zuhause so viele punkte durch taktikunterlegenheit liegenlassen musste keinen anderen weg gesehen als so meine aufstiegschancen zu wahren!

wann schätzt du geht sich ein 5er bei dir aus? und hast du dir einen 2er oder 3er geholt für diese saison?
Alt 29.07.2010, 16:19
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

so, jetzt kann ich es doch live miterleben. 1:0 ist super
hoffentlich hast du in der 2.halbzeit keine zu starken taktiken. ich werde dann taktisch tark abbauen.

und was ist da mit racingflip los? 0:0 noch immer gegen pc team!
Alt 29.07.2010, 16:26
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

ich ahne schlimmes - den ersten angriff im dritten viertel beginnt septashaker - jetzt beginnt das große zittern.
Alt 29.07.2010, 16:26
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

ja mein plan ist halbwegs aufgegangen, erste hälfte schwächere taktiken, 2. hälfte stärker! mit dem 1:0 bin ich mindestens so zufrieden wie du ^^

ja anscheinend wurde dort zu schwach aufgestellt? ich weiß es nicht selbst wenn ich meine schwächste mannschaft spielen lasse und gerade mal richtige positionen zuordne gewinne ich 8 bis 10:0

Antwort

Lesezeichen