hey leute!
sorry war übers we nicht da und auch ein bisschen beschäftigt!
also ja ich hab jetzt endlich einen (relativ schlechten aber billigen) 2er trainer! auf dem transfermarkt war ich diese saison noch nicht tätig (zu wenig geld außerdem wird wohl ein 3er trainer benötigt falls ich den aufstieg schaffen sollte) bei platz 25 waren einfach nur genug spieler fit und im training steigen die richtigen leute
ich bin 22 jahre alt
dass krnja sehr skill stark ist wissen wir ja alle, deswegen überraschen mich solche spieler nicht im geringsten! das 2:1 gegen ichnusa war nervenaufreibend bis zur letzten minute (ein konter ganz kurz vor schluss da ist mir fast das herz stehngeblieben!)
meine chancen rechne ich mir heute so bei 1-2% aus zu punkten, je nachdem ob ich die richtigen taktiken zur richtigen zeit spiele und bellou fitnessprobleme hat! meine startelf ist mittlerweile schon wieder sehr mitgenommen, und da ich heute wenig pausieren lasse (hoffe, nicht wieder abgeschossen zu werden) wird auch das spiel gegen krümelmonster die ich leider noch vor dem nächsten pc habe ganz schwer!
freu mich auf jeden fall über die liga, eine richtige herausforderung (bis jetzt waren die einzigen herausforderungen vor oleander (saison 3) und pompinio (saison 4) meister zu werden ^^)
man sieht sich beim live spiel