Antwort

Alt 26.07.2010, 17:45
Benutzerbild von toby14
toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 3
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Eine Fitness von 0-4 ist ziemlich schlecht, das merkst du am Index normal ziemlich schnell, da sind gleich einmal 4 oder sogar 8% weg.
Es kann dir sogar passieren, dass du zwischen Fitness 8 und 9 einen Indexverlust von 8% hast
Alt 26.07.2010, 18:16
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1607

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Instalotti29 Beitrag anzeigen
darf i fragen was ihr für eine durchschnittskondi habt?? Das ich weis wo ich dran bin!!
Fitness 8, 21 Mann-Kader. Kann mit meinem Kader sehr gut durchtauschen, ich lass keinen Spieler unter Fitness 8 rutschen. Ich glaub wenn meine Goalies nicht Fitness 2 bzw. 6 hätten, wäre auch Fitness Durchschnitt 9 drinnen.

Alt 28.07.2010, 12:28
Benutzerbild von lion93
lion93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: One Blood
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3504

Awards-Schaukasten

Standard

ich finde trotzdem man sollt nicht so nen großen kader haben, da die spieler so nie die maximale erfahrung erreichen werden...
Alt 28.07.2010, 12:37
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lion93 Beitrag anzeigen
ich finde trotzdem man sollt nicht so nen großen kader haben, da die spieler so nie die maximale erfahrung erreichen werden...
Also max.-Erf-Spieler werden bei dbdt, anders als bei TC Alt, mit ziemlicher Sicherheit nie wirklich existieren.

Bei den Jugis am Anfang kann es so sein, solang sie von einem Jugi-Trainer "gehalten" werden. Aber sobald es darum geht, dass sie Ergebnisse bringen sollen, kann es schon nicht mehr funktionieren, dafür ist die Fitness einfach zu wichtig...
Alt 28.07.2010, 13:14
Benutzerbild von lion93
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also max.-Erf-Spieler werden bei dbdt, anders als bei TC Alt, mit ziemlicher Sicherheit nie wirklich existieren.

Bei den Jugis am Anfang kann es so sein, solang sie von einem Jugi-Trainer "gehalten" werden. Aber sobald es darum geht, dass sie Ergebnisse bringen sollen, kann es schon nicht mehr funktionieren, dafür ist die Fitness einfach zu wichtig...
wie oft müsste ein spieler dann pro saison pausiern, damit er bei halbwegs guter fitness ist???
Alt 28.07.2010, 13:20
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lion93 Beitrag anzeigen
wie oft müsste ein spieler dann pro saison pausiern, damit er bei halbwegs guter fitness ist???
Das ist ziemlich vom Zufall abhängig, aber ein Drittel der Spiele sollte er wahrscheinlich schon auf der Bank sitzen. Daumen mal pi und nur im Durchschnitt.

Allgemein gilt halt, dass ein Spieler im Durchschnitt (!) pro Spiel, das er pausiert, dreimal so viel Fitness bekommt als er in einem Spiel verliert.

Dh, theoretisch könnte man im Durchschnitt auch auskommen, wenn er in jedem 4. Spiel pausiert. Durch Training in höherer Intensität wird sich das wohl nicht ausgehen. Ich hab sogar praktisch zwei Mannschaften, das heißt ich kann jeden Spieler halbwegs gleichwertig durch einen anderen ersetzen, so kann ich meine Fitness bei fast jedem Spieler fast immer bei 9 oder 10 halten.
Alt 28.07.2010, 14:16
Benutzerbild von lion93
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das ist ziemlich vom Zufall abhängig, aber ein Drittel der Spiele sollte er wahrscheinlich schon auf der Bank sitzen. Daumen mal pi und nur im Durchschnitt.

Allgemein gilt halt, dass ein Spieler im Durchschnitt (!) pro Spiel, das er pausiert, dreimal so viel Fitness bekommt als er in einem Spiel verliert.

Dh, theoretisch könnte man im Durchschnitt auch auskommen, wenn er in jedem 4. Spiel pausiert. Durch Training in höherer Intensität wird sich das wohl nicht ausgehen. Ich hab sogar praktisch zwei Mannschaften, das heißt ich kann jeden Spieler halbwegs gleichwertig durch einen anderen ersetzen, so kann ich meine Fitness bei fast jedem Spieler fast immer bei 9 oder 10 halten.
ok, danke

verkaufe zwar eh gerade meine halbe mannschaft für nen 3er trainer, aber dann werd ich das mit meinem 15mann kader wohl lieber lassen, schade beim alten tc hats so gut geklappt..
Alt 28.07.2010, 14:30
Benutzerbild von toby14
toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 3
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

Tja das ist halt net das alte Teamchef. Ich hab diese schmerzhafte Erfahrung in Saison 1 machen müssen. Ich dachte, ich hab eine halbwegs gute Mannschaft, aber weil ich mich zu wenig damit beschäftigt habe, hab ich das Fitnesssystem nicht gecheckt und bin deswegen net aufgestiegen. Erst der Hinweis von einem Freund von mir hatm ich nach vorne gebracht.
Alt 28.07.2010, 14:38
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard hi

was geil wäre, wie bei fifamanager die aufstellung bzw taktik während dem spiel noch ändern! aber ich denke das ist programiermäßig ned drinnen!
denk ihr werdet das schon so hinbekommen das die großteil völlig zufrieden ist!!!
Alt 28.07.2010, 14:38
Benutzerbild von champion111
champion111 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Liga:  2. Klasse/51
S|U|N: 4|1|1
Rangliste: 759
Standard

Zitat:
Zitat von toby14 Beitrag anzeigen
Tja das ist halt net das alte Teamchef. Ich hab diese schmerzhafte Erfahrung in Saison 1 machen müssen. Ich dachte, ich hab eine halbwegs gute Mannschaft, aber weil ich mich zu wenig damit beschäftigt habe, hab ich das Fitnesssystem nicht gecheckt und bin deswegen net aufgestiegen. Erst der Hinweis von einem Freund von mir hatm ich nach vorne gebracht.
dito
mit dem unterschied dass ich dann gleich ausgstiegen bin weil ich mir dacht hab, dass das system einfach nicht ausgereift ist und es erst eine zeit brauchen wird bis es wie TC funktioniert.. nja.. jz ist alles viel komplexer und dadurch besser und vor allem spannender
und jz hat mich das dbdt.at Fieber wieder gepackt und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit TC-neu..

@ Topic: hab mich punktuell um knappe 15.000€ so verstärkt dass ich bis zu 6 Positionen bei mangelnder Fitness rotieren lassen kann.. bin fürs erste mal zufrieden =)

gLg

Antwort

Lesezeichen