Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Schiri Herbert Blindfisch in Bookie Blindfisch umbenannt werden???
ja, ist doch ganz klar 91 81,98%
nein 20 18,02%
Teilnehmer: 111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 26.07.2010, 13:28
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

na des glaub ich dir schon, das schiedsrichter auch an deren entscheidungen zerbrechen bzw. daran zu knabbern haben.... sind ja auch nur menschen

aber die ähnlichkeiten zwischen blindfisch und bookie sind einfach so verblüffend
Alt 26.07.2010, 13:30
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von evitca Beitrag anzeigen
Aber eigentlich ist es doch ganz egal wie der Schiri heißt
jo, aber der blindfisch heisst ja bookie und sollt auch so umbenannt werden
Alt 26.07.2010, 13:34
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

VIDEOBEWEIS !!!!

mfg T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 26.07.2010, 13:40
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 3
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 253

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rupe1 Beitrag anzeigen
Ich war nach diesem Tag ein wahres Wrack. Ich kam mit der Entscheidung, dass Spiel nicht abzubrechen einfach selbst nicht zurecht. Glaubt was ihr wollt, schlechte Spiele sitzen Schiedsrichtern länger in den Knochen als Spielern
Unglaubliche Geschichte, gut, dass alles halbwegs glimpflich ausging..

Da gings in Linz natürlich bei weitem nicht so zu, vorallem weil's ja um (fast) nichts ging.
Alt 26.07.2010, 13:47
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen

Da gings in Linz natürlich bei weitem nicht so zu, vorallem weil's ja um (fast) nichts ging.
richtig

wir haben ja gleich zu beginn gesagt, das es um die goldene ananas, himbeeren und heidelbeeren geht

und ein wenig ziehen wir halt den bookie blindfisch auf
Alt 26.07.2010, 13:54
Benutzerbild von Tomjock
Tomjock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: B.Z.F.O.S.
Platzierung: 5
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 2003
Standard

hab jetzt auch mal dafür gestimmt, schliesslich hab ich ja bookie nieder gemacht nachdem er weiterspielen ließ in linz, also hat er den namen auch vollstens verdient
Alt 26.07.2010, 13:57
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Rangliste: 228
Standard

Zitat:

Das Problem ist, dass es bei Spielen, bei denen es um nix geht, meistens zugeht, als spiele man um die Weltmeisterschaft. Und da kommen dann Fouls vor wie z.B. mit beiden Beinen gestreckt von hinten nur gegen den Mann. Das Glück des Gefoulten war es, dass der Rasen erstens naß war und er nur Turnschuhe anhatte. So hat's ihm praktisch nur die Beine weggezogen.

Da es nur ein Spaßturnier war, gabs keine offiziellen Schiris, sondern gerade aussetzende Spieler, die das Spiel "leiteten". Nach der Aktion meinte der "Schiri" zum Spieler, er habe keine Karte, aber für dieses Foul hat er sich einen Platzverweis verdient und möge den Platz verlassen.

Antwort des Spielers: "Das war nicht ausgemacht, dass es auch rote Karten gibt. Ich gehe sicher nicht." (sic!) Nachdem ihm dann die Spieler der anderen Mannschaften erklärt hatten, dass, wenn er nicht gleich das Feld verläßt, liegend nach Hause kommt, hatte er ein Einsehen.

Fanatiker gibts überall.
Alt 26.07.2010, 14:01
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 3
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 253

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Fanatiker gibts überall.
Schon klar. Aber das Foul, das Bookie nicht gesehen hat, war zwar beabsichtigt, wie sich nachher herausgestellt hat, aber danach hat man sich entschuldigt und die Sache hatte sich.

Das Turnier ging ja wirklich friedlich über die Bühne, da war keine Spur von Feindseeligkeit etc.
Alt 26.07.2010, 14:02
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Rangliste: 228
Standard

Zitat:
Schon klar. Aber das Foul, das Bookie nicht gesehen hat, war zwar beabsichtigt, wie sich nachher herausgestellt hat, aber danach hat man sich entschuldigt und die Sache hatte sich.

Das Turnier ging ja wirklich friedlich über die Bühne, da war keine Spur von Feindseeligkeit etc.
Ich bezog meinen Post eher auf den Erfahrungsbericht von rupe1 und nicht auf das Turnier in Linz. Gott bewahre.
Alt 26.07.2010, 14:06
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 1304
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rupe1 Beitrag anzeigen
Ein Kollege und Ich pfiffen ein Hallenturnier zwischen Jugendzentren. Bis ins Halbfinale war eigentlich nichts besonderes. Doch dann kam es dazu, dass eine Mannschaft mit meiner Leistung nicht sonderlich zufrieden war. Ich fand mich mal in einer Traube von Menschen und ein Spieler sagte mir: "nochmal sowas und wir sehen uns draußen wieder!" Ich ließ diesen Spruch ungehört, da ich für Einschüchterungen oder dergleichen am Fußballplatz keine Ohren habe.
Soweit so gut, aber im Laufe dieses Spiels kam es zu einer Entscheidung(soweit ich mich erinnern kann, ein lächerliches Foul im Mittelkreis), die ein Spieler nicht einsehen wollte. Dieser rannte wutentbrannt zu mir, stieß mich so kräftig gegen den Oberkörper, dass ich ungefähr 2 Meter weiter hinten landete.
Spiel hätte abgebrochen gehört, aber als unerfahrener Schiri macht man auch Fehler.
Die Mannschaft wurde dann von der Turnierleitung ausgeschlossen. Als es ans heimfahrn ging war es so, dass sich einige Jugendliche sich vor der Sporthalle sammelten. Als diese nicht gehen wollten(sind schon öfters im Jugendzentrum des Ortes aufgefallen) wurde die Polizei angerufen.
Als mein Kollege und ich uns dann zum Auto begeben wollten wurden wir von dem Landesmeister im Amateurboxen(Betreuer eines Jugendzentrums, mit dem ich mich unterhalten habe, und dieser sagte mir, dass es ausschließlich Probleme mit ausländischen Jugendlichen(Anm. Er selbst kommt aus Bosnien) gab, was mich sehr verwunderte) und noch einem Betreuer zum Auto begleitet. Als wir dann schließlich losfuhren sahen wir die Spieler der disqualifizierten Mannschaft in einem Auto. Diese fuhren uns hinterher. Sie drängelten, ließen sich zurückfallen, fuhren neben uns und hupten.

Da ich ja zu dieser Zeit noch Verbandsschiedsrichter war, gab es eine Anzeige gegen den Spieler. Der Spieler wurde für 15 Spiele gesperrt und der Verein schmieß ihn raus.

Ich war nach diesem Tag ein wahres Wrack. Ich kam mit der Entscheidung, dass Spiel nicht abzubrechen einfach selbst nicht zurecht. Glaubt was ihr wollt, schlechte Spiele sitzen Schiedsrichtern länger in den Knochen als Spielern
Unpackbar. JA ich verstehe Dich.

@Mor_Lock: Nein ich bin jetzt nicht selbstmordgefährdet

Antwort

Lesezeichen