hab ja lt. tc-woche 4 starke mitstreiter in der liga.....
Wenn "FC Höchst 1921" am Trainermarkt nachrüstet, könnte es unter Umständen eng werden, ja. Dass sich diese vier Teams allesamt vorbeischieben, halte ich aber für äußerst unwahrscheinlich.
Wenn "FC Höchst 1921" am Trainermarkt nachrüstet, könnte es unter Umständen eng werden, ja. Dass sich diese vier Teams allesamt vorbeischieben, halte ich aber für äußerst unwahrscheinlich.
das sowieso... mir gehts da eher um die meisterprämien
ne halbe mio am konto und nix am markt was mich nur irgendwie interessiert....
hmmm naja dann mach ich mal was schräges wenn in den nächsten tagen nichts kommt
Das Problem will ich auch mal haben. -.-
bei meinem Schusskrafttraining sind auch auf einmal Verteidiger mitgestiegen
möchte daher mal behaupten, dass alles seine Richtigkeit hat
das der Defi-Trainer in DE bessere Ergebnisse erzielt, hat vielleicht auch was mit den gespielten Formationen und Taktiken zu tun
Hmm also bei mir hat es eigentlich nur Verteidiger getroffen