also wahnsinn was hier abgeht

würd am liebsten nie wieder weg aus dieser liga

, so macht das spiel gleich doppelt soviel spass,
also mal alles nachgelesen, hatte leider ned soviel zeit die letzten tage
also gratuliere den biermuskeln zu dem neuen trainer, schätze dich, auch wenn du ein paar wichtige spieler verkauft hast, auf jeden fall auch als kandidat für den titel ein, hast ja auch noch einiges an geld über, da geht sich sicher noch die ein oder andere verstärkung aus

bei mir schaut es zurzeit leider finanziell eher nicht so gut aus

, bin daher am überlegen den ein oder anderen jugi zu verkaufen, um mir eine richtige verstärkung zu holen, wenn ich auch um den titel spielen will, muss da passieren, aber werd mir das noch überlegen
mein stadion is zurzeit auch schon fleißig am wachsen, bis zum nächsten heimspiel sind die 5 vips fertig und dann kommt auch schon der nächste ausbau
meine aufteilung, für die die es interessiert

1500 steher
1100 sitzpl
was mich mal interessiert ist, auf was für goalie ihr setzt? bin da am überlegen ob ich mir da auch mal einen besseren (skillmäßig) hole, wobei ich eig ziemlich zufrieden bin mit meinem jetzigen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...77fa9d2d2b9c27
also joker abschießen werd ich dich heute sicher nicht!

da pupo wohl etwas gegen mich geschont hat, hab ich gehofft das du vlt auch daran denkst

und so selber 2-3 stammspieler auf die bank gesetzt (muss nach jahrelangen fehlern die fitness meiner spieler jetzt endlich mal hochbringen, hab das komplett außer acht gelassen und die wichtigkeit ned wirklich erkannt, aber jetzt hab ich immerhin schon einen schnitt von etwas über 3 bei meinen stammspielern

) und hoff das geht jetzt nicht nach hinten los, würde sonst wohl ziemlich schmerzen
also viel glück euch allen!!!
lg