Antwort

Alt 21.07.2010, 22:17
Benutzerbild von Pupo
Pupo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Pupo Rangers
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1909
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Aufstellung gemacht. Also morgen könnte es 2 stellig werden. Bitte bitte sei gnädig bacardi. Ich versprech dir ich spiel echt schonend. Mach mich nicht so fertig.
Ich hoffe für dich dass er dein Stoßgebet erhört hat
Alt 22.07.2010, 06:32
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pupo Beitrag anzeigen
Ich hoffe für dich dass er dein Stoßgebet erhört hat
hm glaub nicht das es so schlimm für den joker wird könnt schon sein, das ev. 6-7 fallen, aber 2-stellig nicht!

bin neugierig, wer morgen den trainer bekommt:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ainer&id=60753

auch interessant:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ainer&id=61049
Alt 22.07.2010, 10:34
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

interessante partie heute:

mensa vs nip_scall

der nip hat mich bis dato sehr überrascht mit seinen guten bewertungen

und der joker gibt heute schon vorweg kleinbei gegen bacardi???

gespannt bin ich auch, was der patrick macht. lt. reini(bmwf1) ist das ein nachbar von ihm, der anscheinend eher inaktiv ist....

meine tipps für heute:

joker vs bacardi 0:6 - nachdem andi anscheinend ein paar schont für die nächsten spiele
mensa vs nip 2:1 - eigentlich die interessanteste partie heute. bin neugierig, wie sich nip halten kann
pc vs schalli 0:11 - eindeutig sowie bei pupo
pupo vs pc 10:0
patrick vs me 0:3 - ich hoff mein trainer kann sich dementsprechend einbringen
Alt 22.07.2010, 11:58
Benutzerbild von bacardi
bacardi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Bacardi
Liga:  1. Klasse/2
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5402
Standard

also wahnsinn was hier abgeht würd am liebsten nie wieder weg aus dieser liga , so macht das spiel gleich doppelt soviel spass,

also mal alles nachgelesen, hatte leider ned soviel zeit die letzten tage

also gratuliere den biermuskeln zu dem neuen trainer, schätze dich, auch wenn du ein paar wichtige spieler verkauft hast, auf jeden fall auch als kandidat für den titel ein, hast ja auch noch einiges an geld über, da geht sich sicher noch die ein oder andere verstärkung aus
bei mir schaut es zurzeit leider finanziell eher nicht so gut aus , bin daher am überlegen den ein oder anderen jugi zu verkaufen, um mir eine richtige verstärkung zu holen, wenn ich auch um den titel spielen will, muss da passieren, aber werd mir das noch überlegen
mein stadion is zurzeit auch schon fleißig am wachsen, bis zum nächsten heimspiel sind die 5 vips fertig und dann kommt auch schon der nächste ausbau

meine aufteilung, für die die es interessiert
1500 steher
1100 sitzpl

was mich mal interessiert ist, auf was für goalie ihr setzt? bin da am überlegen ob ich mir da auch mal einen besseren (skillmäßig) hole, wobei ich eig ziemlich zufrieden bin mit meinem jetzigen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...77fa9d2d2b9c27

also joker abschießen werd ich dich heute sicher nicht! da pupo wohl etwas gegen mich geschont hat, hab ich gehofft das du vlt auch daran denkst und so selber 2-3 stammspieler auf die bank gesetzt (muss nach jahrelangen fehlern die fitness meiner spieler jetzt endlich mal hochbringen, hab das komplett außer acht gelassen und die wichtigkeit ned wirklich erkannt, aber jetzt hab ich immerhin schon einen schnitt von etwas über 3 bei meinen stammspielern ) und hoff das geht jetzt nicht nach hinten los, würde sonst wohl ziemlich schmerzen

also viel glück euch allen!!!

lg

Alt 22.07.2010, 12:02
Benutzerbild von bacardi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

dann tipp ich hier auch mal

joker vs bacardi 0:2 - hoffe ich halt einmal!
mensa vs nip 0:0 - wird auf jeden fall eng, und hoff hier mal auf ein X
patrick vs mor 0:9 - bin schon gespannt wie das mit dem neuen trainer aussieht, aber denk schon das du hier auf 12 chancen kommst, ob alle reingehen is eine andere frage

Alt 22.07.2010, 12:16
Benutzerbild von bacardi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

also schön langsam glaube ich das ich mir einen wirklich guten trainer geangelt habe, wenn man jetzt die trainer mit einer toptaktikt außer acht läßt, 21/24 taktikpunkten auf 4 taktiken verteilt, eig genau das was ich wollte
@pupo: denk schon das du für deine spieler so zwischen 250-300k bekommen wirst, hoff ich auf jeden fall für dich! dann wird jedoch alles noch um einiges enger wenn du auch mit einem 3er daherkommst und wenn dann joker sich auch noch einen leistet
hab eig gehofft, das ich der einzige bin, der sich einen zulegt, vlt noch unter umständen ein 2., aber dann gleich 4-5 3er trainer, die liga is wirklich einfach saugeil!!!

Alt 22.07.2010, 12:20
Benutzerbild von bacardi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

so, einmal will ich noch was losswerden

hab heute meinen letzten jugi gezogen, wurde vorhin mit talent 3-8 entdeckt und eig nur gezogen weil er eine positive spezi hat, bin eig recht zufrieden mit ihm, hätte schlimmer kommen können

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...98af706deefa27

wird diese saison wohl bei mir bleiben und is damit der 6. jugi bei mir im kader, werden irgendwie langsam zu viele

lg

Alt 22.07.2010, 12:43
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

naja bezüglich goali will ich mal nicht nachstehen und hier sind meine 2:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...32c8120ffa4e76

bzw.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dfdc8988b94786

ich bin auch schon ganze zeit am überlegen, ob ich mir ein paar jugis zulege oder ob es doch ein guter goali, sprich mindestens 13A-skills werden soll. stärkere goalis sind ja derzeit nicht am markt
Alt 22.07.2010, 12:43
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bacardi Beitrag anzeigen
so, einmal will ich noch was losswerden

hab heute meinen letzten jugi gezogen, wurde vorhin mit talent 3-8 entdeckt und eig nur gezogen weil er eine positive spezi hat, bin eig recht zufrieden mit ihm, hätte schlimmer kommen können

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...98af706deefa27

wird diese saison wohl bei mir bleiben und is damit der 6. jugi bei mir im kader, werden irgendwie langsam zu viele

lg
jo der is ganz nett mit der spezi auf jedenfall zum trainieren sehr gut
Alt 22.07.2010, 12:50
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also wahnsinn was hier abgeht würd am liebsten nie wieder weg aus dieser liga , so macht das spiel gleich doppelt soviel spass,

also mal alles nachgelesen, hatte leider ned soviel zeit die letzten tage
stimmt, also die liga ist echt der hammer und es macht doppelt soviel spass wie vorher!

Zitat:
also gratuliere den biermuskeln zu dem neuen trainer, schätze dich, auch wenn du ein paar wichtige spieler verkauft hast, auf jeden fall auch als kandidat für den titel ein, hast ja auch noch einiges an geld über, da geht sich sicher noch die ein oder andere verstärkung aus
thx. es waren schon wichtige spieler von mir, aber ich hab die auch deshalb ausgewählt, weil die kondi nicht so gut war! um jetzt mal eine kondi-diskussion vom zaun zu brechen:

ich bin der meinung, das die kondi auch eine große rolle spielt

Zitat:
bei mir schaut es zurzeit leider finanziell eher nicht so gut aus , bin daher am überlegen den ein oder anderen jugi zu verkaufen, um mir eine richtige verstärkung zu holen, wenn ich auch um den titel spielen will, muss da passieren, aber werd mir das noch überlegen
mein stadion is zurzeit auch schon fleißig am wachsen, bis zum nächsten heimspiel sind die 5 vips fertig und dann kommt auch schon der nächste ausbau
naja verstärkungen sind immer gut. im moment hab ich nur ca. 180k auf der kante! sollten sich die gewünschten jugis heute nicht ausgehen, dann wirds ein goali werden

Zitat:
also joker abschießen werd ich dich heute sicher nicht! da pupo wohl etwas gegen mich geschont hat, hab ich gehofft das du vlt auch daran denkst und so selber 2-3 stammspieler auf die bank gesetzt (muss nach jahrelangen fehlern die fitness meiner spieler jetzt endlich mal hochbringen, hab das komplett außer acht gelassen und die wichtigkeit ned wirklich erkannt, aber jetzt hab ich immerhin schon einen schnitt von etwas über 3 bei meinen stammspielern ) und hoff das geht jetzt nicht nach hinten los, würde sonst wohl ziemlich schmerzen
na dann will ich ja gar nicht wissen, wie "stark" du erst dann bist, wenn deine fitness 6+ ist aber am liebsten wär mir, wenn du deine spieler gegen mich schonst

Antwort

Lesezeichen