Alt 21.07.2010, 14:35
Benutzerbild von gerrard08
gerrard08 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: Liverpool FC
Platzierung: 3
S|U|N: 5|5|0
Rangliste: 711
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Also da hast du eindeutig zu schnell aufgegeben. Du hast jetzt gegen meine Mannen und gegen die jamaicaboys verloren. Meine Mannschaft hat dich mit dem neuen Trainer wohl etwas überraschend hart getroffen, aber das ist mir auch gegen die eigentlich sehr starken SSC InterZona geglückt. Meister wird es für dich heuer vielleicht wirklich nicht mehr, aber der Aufstieg ist noch komplett offen mMn. Die nächsten 3 Spiele werden aber schon etwas richtungsweisender. Wobei ich vor allem auf dein Spiel gegen SSC InterZona gespannt bin. Da wird sich wohl zeigen, ob du den Aufstieg schaffen kannst/wirst.

Sonst bin ich ehrlich gesagt etwas schockiert von den Trainern. Sind mMn etwas zu stark ausgefallen die teuren Kollegen. Neuer Trainer = Erfolg... Etwas zu einfach, aber wenn es sich eingependelt hat wird es schon passen. Nur im Moment kommen dann halt so Ergebnisse raus, die eigentlich nicht ganz gerechtfertigt sind (0:3 und 0:5 bspw.).

Tipps für morgen:
Grand Hotel vs. The Lions 3:0
Liverpool FC vs. Wacker Löwenbräu Krems 2:0
SC JEDI KNIGHT vs. jamaicaBoys 1:3

Meinst du wirklich, dass die Trainer so eine große Rolle spielen? Vielleicht, aber diese 2 Spiele hätte ich ohnehin verloren denke ich, wobei ich nicht einmal weiß ob jamaica einen neuen Trainer hat.

Stimmt, auf das Spiel gegen inter bin ich auch schon sehr gespannt und du hast recht, die ersten 3 Plätze sin mMn schon vergeben, vlt kann ich ja noch um den 4ten mitmischen!

Wenn ich fragen darf, wie viel hast du denn bezahlt für den neuen Trainer? Ich denke ich werde nämlich anfangen müssen zu sparen! In der oberen Liga wird guter Trainer bald Grundvorraussetzung sein schätze ich!

Ich seh gleich mal nach, wann das Spiel Grand Hotel/jamaicaBoys steigt..das wird wirklich spannend..

Lesezeichen