Zitat:
Zitat von Jokeraw
Die RL ist wirklich fürn Popo.  Nicht Pupo. 
Hehehehe.
Ist stark Gegnerabhängig und auch ..... naja schwer zu vergleichen halt.
Und man sieht welche Sprünge mit dem 3er Trainer gehen. Wow. Ach Mist hätte ich auf den Ausbau des Stadions gepfiffen und mir doch den 3er gekauft. Viel zu spät für mich damit.
Und ja in den meisten Ligen kommt man mit einem 1er sicher auch weiter. Ganz sicher. Bei uns mit 2-3 3ern in der Liga mal eher nicht leicht.
Ein 3er Trainer garantiert nichts. Aber bei uns in der Liga ist er schon sehr wichtig.
Gleiches. Wie groß sind die Chancen dass man nächste Saison mit 3 Leuten in der Liga ist, die einen 3er haben?
Wie groß sind die Chancen dass man bisher bei DBDT mit einem User 2x in der gleichen Liga ist? (bisher)
Tja alles ist möglich. Spekulieren kann man viel. Wir alle vermuten nur. Mor_Lock hat sich für den Weg entschieden. Um seine Chancen auf den Aufstieg klar zu erhöhen. Wenn sich Pupo jetzt einen 2er kauft und ich in 3 Spieltagen einen 3er und er dann nicht aufsteigt, war der 2er ordentlich fürn .....  Tja andersrum kauf ich mir keinen 3er oder 2er sind meine Chancen für den Aufstieg minimalst. Da ich taktisch einfach ein Ei bin.
|
jo ein wenig muss man ja spekulieren und riskieren!
ich hab mit dem stadionausbau voll risikiert und gottseidank ists aufgegangen! und mit meinem neuen 3er trainer hab ich jetzt auch voll risikiert, weil ich ja 3 stammspieler von mir verkaufen musste. ich hoff halt das auch dies aufgeht!
und ja, wie verrückt ist das, das man in 5 saisonen bis dato 2 mal mit dem gleichen in der liga landet?? der joker war damals schon eine harte nuss und wird hier auch net die segel streichen
klar muss man sagen, das du im moment taktisch ein wenig hinten bist, jedoch solltest du deinen 3er bekommen, dann kannst ganz schnell ganz viel aufholen!
und ich muss ein kompliment an meine ligakollegen aussprechen! erstens sind hier einige sehr aktiv, das dementsprechend auch zum spielspass beiträgt und natürlich auch motiviert! auch finde ich es cool, wenn man sich ein wenig austauschen kann und man infos bekommt. das ist ja auch nicht immer so selbstverständlich
mir ists lieber ich muss um meinen platz unter den aufsteigern kämpfen, als ich bin in einer lululiga. nur so bringt es dich weiter, weil du nicht 0815 spielen kannst, sondern wirklich tüfteln musst
und das ist das kompliment an unsere ligakollegen!
und wenn auch noch ligafremde vorbei schauen dann finde ich es eine bestätigung, das hier auch richtig was los ist