also mei vt wär sicher was für dich... ist überall ja 1x gefallen... sprich da fehlen nur 1-2 verbesserungen in jeder def. taktik die ja nebenbei od. durch 1x trainieren wieder kommt... mit 4-2-4 ist der sicher was für dich
bei meinem bunten trainingsgemüsegarten dauerts mehr als 1 saison bis der mal auf 4-2-4 kommt.
und @ divad: 10 a-skills sind bei mir völlig ausreichend für einen verteidiger. mein bester hat 11 a- skills und i hab 18 tore in 75 partien bekommen. umso wichtiger sind daher die taks.
jedenfalls hab ich mal drauf geboten und werd mir überlegen, was er mir wert ist
bei meinem bunten trainingsgemüsegarten dauerts mehr als 1 saison bis der mal auf 4-2-4 kommt.
und @ divad: 10 a-skills sind bei mir völlig ausreichend für einen verteidiger. mein bester hat 11 a- skills und i hab 18 tore in 75 partien bekommen. umso wichtiger sind daher die taks.
jedenfalls hab ich mal drauf geboten und werd mir überlegen, was er mir wert ist
Freude kommt bei mir gerade keine auf wenn ich mir das Trainingsergebnis meiner 16 jährigen anschaue!! Wozu kauf ich die en wenn sich dann im Training nichts tut??? Oh, jetzt hätte ich fast eine Fitnessminderung bei einem vergessen! Ist ja nicht so das ich sie nicht spielen lasse, erst in der letzten Runde haben alle gegen den Merkel spielen DÜRFEN!
davon bin ich weit weg, mit 7000 und 1600 muß ich schon zufrieden sein bei meiner schwachen fanbasis.
aber da meine jungs jetzt zum siegen anfangen ändert sich das vielleicht bald
Freude kommt bei mir gerade keine auf wenn ich mir das Trainingsergebnis meiner 16 jährigen anschaue!! Wozu kauf ich die en wenn sich dann im Training nichts tut??? Oh, jetzt hätte ich fast eine Fitnessminderung bei einem vergessen! Ist ja nicht so das ich sie nicht spielen lasse, erst in der letzten Runde haben alle gegen den Merkel spielen DÜRFEN!
Jo, hab a so 2 davon!
Wenn ich da zurückdenk wie brav der 17 und 18 jährige letzte Saison war ... Aber was solls, gibt schlimmeres als 2 Trainingsverweigerer ...
passende trainer gibt es immer - aber nicht immer die passende strategie/denkweise.
Nicht jeder ist sooo vom Transfererfolg gekrönt wie du
Zitat:
Zitat von waldgeist
ich z. b. habe die komplette mannschaft an meinen neuen trainer angepasst. ist ein "major-unternehmen" , aber es gibt so immer einen passenden trainer.
mit der entsprechenden Kohle , kein Problem
Und i bin wieder dahin, bis ev. morgen , oder gar Donnserstag
denk dir nix... meine 3 16jährgen sind trotz 1-2 spiele in dieser saison auch noch immer nicht gestiegen...