Zitat:
Zitat von waldgeist
stand heute auch vor dieser entscheidung, habe mich fürs gambeln entschieden, wird maximal ein pari-spiel. wenn man glück hat, bringt es mehr, als sich die leute zu kaufen, aber dieses glück ist eher selten.
|
Man könnte ja mal auch so 2 oder 3 sog. Luschenspieler mehr als 14 im Kader haben wenn man vorher schon 2 Saisonen voll in die Jugend investiert hat. Da ich denke dass ja sowieso Schranken gesetzt sind bei der allg. Entdeckung und Beförderung in die 1. gesetzt sind!
Da könnte man schon mehr Luschen als 14 geben damit man auch die bereits entdeckten Spieler in der darauffolgenden Saison auch wieder hochnehmen kann sollte man die Jugend eingestellt haben.
Schließlich hat man die entdeckten Spieler zur Entdeckung finanziert und da sind dann 14 echte Sch... da man immer nur 14 hat!
So kann ich meine bereits entdeckten Spieler nur hochnehmen wenn ich
entweder meine auf Zeit dauernde Einstellungen zerstöre weil ich sonst Pleite gehe. Sonst könnt ich einen verkaufen, zwar nur für wenig Kohle weil es wenig gute gibt, aber auch egal wenigstens was wärs.
So kann ich gar nix machen nix verkaufen gar nix und gekostet hats aber schon jede Menge...
Das sollte man überdenken, denke dass könnt eine äußerst gute Verbesserung sein

Das sollte auch leicht machbar sein