Antwort

Alt 19.07.2010, 11:31
Benutzerbild von Pupo
Pupo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Pupo Rangers
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1909
Standard

Also bei mir gibts heute nix zu sehen. Hoffentlich gewinnt bacardi nicht zweistellig
Danach dann noch ein PC-Team. Und dann drei Spiele vollgas (das Spiel gegen mensa wird wohl wieder so wie das gegen bacardi werden )

Beim Trainer schauts halt echt blöd für mich aus: knapp 650k stehen bereit, aber für was gescheites fehlen 200k. Woher nehmen??
Alt 19.07.2010, 11:41
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich habe mit 150k für beide Spekuliert, alles drüber würde mich nur mehr überraschen, aber ich habe nichts dagegen. Mindestens 100k für beide.

Wahnsinn wie unterschiedlich der Markt ist.
Der Zeis würde mir wehtun. Eigentlich ja ein Topmann. Würde bei mir im Mittelfeld spielen.
hat er auch bei mir, aber ein jugi kann ihn so halbwegs ersetzen....2.hz hab ich fast keine aktionen mehr mit ihm gehabt, deswegen musst er mich verlassen
Alt 19.07.2010, 11:43
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja wirklich Wunschtrainer ists auch nicht. Okay vom jetzigen Markt, aber findest ihn wirklich so toll?

Ich spiele heute mal anders. Mal schauen was es bringt. Hinten dicht machen und dann wird sichs zeigen. Bin gespannt. Hat schon mal gut funktioniert. Bin aber wegen der Taktik sehr skeptisch.
Ich hoffe dass das 2. und 3. Drittel mir gehört. Letztens habe ich ja aufs 1. und 2. gesetzt und war nur im 3. Drittel überlegen. Also keine Ahnung wies heute ausgeht.
Das 1. sicherlich nicht. Das 4. eher auch nicht. Aber wer weiß. Ich hab nichts dagegen wenn ich in jedem Viertel taktisch überlegen bin. (bzw. von mir aus auch unterlegen, Hauptsache ich mach 1 Tor und der Gegner keins. )
sei dir zu wünschen

werd mir genau deine spiele beobachten, da du und pupo eigentlich meine hauptkonkurrenten sind
Alt 19.07.2010, 11:43
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pupo Beitrag anzeigen
Also bei mir gibts heute nix zu sehen. Hoffentlich gewinnt bacardi nicht zweistellig
Danach dann noch ein PC-Team. Und dann drei Spiele vollgas (das Spiel gegen mensa wird wohl wieder so wie das gegen bacardi werden )

Beim Trainer schauts halt echt blöd für mich aus: knapp 650k stehen bereit, aber für was gescheites fehlen 200k. Woher nehmen??
mir wärs recht, wenn du nichts findest, so könnt ich mir ev. ne chancen gegen dich ausrechnen
Alt 19.07.2010, 11:49
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
hat er auch bei mir, aber ein jugi kann ihn so halbwegs ersetzen....2.hz hab ich fast keine aktionen mehr mit ihm gehabt, deswegen musst er mich verlassen
Naja das war der Grund warum ich keine Stars abgegeben habe. Die Erfahrung.
Vom Index her, konnte ich mit allen Jugis spielen. Die haben (bis auf einen) alle 20 oder mehr. Nicht so schlecht. Der beste hat 24. Insofern würde das schon Sinn machen, aber dann fehlt mir die Erfahrung komplett. Und damit die Taktik dann erst recht wieder. Okay ein 3er kann dies dann gut machen, aber wie gesagt mit Einbussen. Wer Topleute verkauft (mit Erfahrung) und stattdessen einen jungen ohne Erfahrung einsetzt und den 3er hat, wird dann nicht den riesen Taktikunterschied haben. oder doch?
Alt 19.07.2010, 11:52
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pupo Beitrag anzeigen

Naja
a) Spielerverkäufe
b) Sponsoren (wann laufen die aus, du kannst pro Sponsor sicher 100k rausholen (Fixum) )

Genau mit dem rechne ich ja demnächst. Und dann sollte bei mir schon was drinnen sein. Sind daher ziemlich am gleichen Stand vom Geld.

Hab aber auch schon einen Plan B. Vielleicht lockt mich der aber doch. Wäre gespannt wie das dann funktioniert, aber das wäre ein riesen Möglichkeit. Nur ob das wirklich aufgeht, weiß ich nicht. Taktisch ist eine Änderung ja schwer möglich.
Alt 19.07.2010, 11:53
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja das war der Grund warum ich keine Stars abgegeben habe. Die Erfahrung.
Vom Index her, konnte ich mit allen Jugis spielen. Die haben (bis auf einen) alle 20 oder mehr. Nicht so schlecht. Der beste hat 24. Insofern würde das schon Sinn machen, aber dann fehlt mir die Erfahrung komplett. Und damit die Taktik dann erst recht wieder. Okay ein 3er kann dies dann gut machen, aber wie gesagt mit Einbussen. Wer Topleute verkauft (mit Erfahrung) und stattdessen einen jungen ohne Erfahrung einsetzt und den 3er hat, wird dann nicht den riesen Taktikunterschied haben. oder doch?
schwierig zu beantworten! natürlich spielt die erfahrung eine gewisse rolle, aber schau dir mal mein letztes friendly an, da hab ich schon ohne die verkauften spieler gespielt und auch ne gute mtb gehabt! natürlich ist es vom gegner abhängig, aber ich denke, das ich mit einem 3er auf nen 7er taktikwert komme und dann sollte ich die wichtigen spiele ev. für mich entscheiden können
Alt 19.07.2010, 11:54
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja
a) Spielerverkäufe
b) Sponsoren (wann laufen die aus, du kannst pro Sponsor sicher 100k rausholen (Fixum) )

Genau mit dem rechne ich ja demnächst. Und dann sollte bei mir schon was drinnen sein. Sind daher ziemlich am gleichen Stand vom Geld.

Hab aber auch schon einen Plan B. Vielleicht lockt mich der aber doch. Wäre gespannt wie das dann funktioniert, aber das wäre ein riesen Möglichkeit. Nur ob das wirklich aufgeht, weiß ich nicht. Taktisch ist eine Änderung ja schwer möglich.
verrate uns mal in groben zügen deinen plan B
Alt 19.07.2010, 12:10
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
schwierig zu beantworten! natürlich spielt die erfahrung eine gewisse rolle, aber schau dir mal mein letztes friendly an, da hab ich schon ohne die verkauften spieler gespielt und auch ne gute mtb gehabt! natürlich ist es vom gegner abhängig, aber ich denke, das ich mit einem 3er auf nen 7er taktikwert komme und dann sollte ich die wichtigen spiele ev. für mich entscheiden können
Naja man wirds sehen. Die MTB und die Taktikanzeige ist irrsinnig vom Gegner abhängig. Das darf man nicht unterschätzen.
Ich habe mit der gleichen Aufstellung wo ich meinen BESTEN Taktikwert lt. Rangliste gehabt habe, 4 Spiele (wieder ein Heimspiel) später einen ganz anderen Wert. Ich schwankte da extremst. Kann wenig dazu sagen, da mir da sovieles unklar ist.

Ich hatte mal mit 2 Trainerfremden Taktiken einen besseren Wert als mit Trainerpassenden. Und noch dazu war der Trainer in einer der trainerfremden auf sehr sehr wenig. Hat mich damals umso mehr verwirrt. Aber was solls.

Man wirds ja eh sehen. Bin gespannt was dir der Verlust der Spieler kostet oder eben nicht. Aber gewisse Spieler kann man ruhig verlieren. manche sind dafür extrems wichtig.
Alt 19.07.2010, 12:10
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
verrate uns mal in groben zügen deinen plan B
Naja erst in ca. 4 Tagen (wenn ichs durchziehe oder sein lasse)
Geht aber auch um Trainer.

Antwort

Lesezeichen