Zitat:
Zitat von milanisti
ich beobachte den markt seit beginn und muss sagen das erst 2-4 sehr gute trainer für mich am tm gewesen sind....das heist das genau diese trainer eigentlich einen vorteil bringen gegenüber denen die noch keinen gefunden haben....dazu zähle auch ich....
faierweise sollten aber wirklich mehr solcher trainer generiert werden liebe admins!!!
|
Zitat:
Zitat von Mor_Lock
fairerweise wärs ja nicht, weil sich ja einige schon einen "kompromisstrainer" gekauft haben....aber wünschenswert! andererseits finde ich es gut, das nicht nur trainer am markt sind, die echt gut sind, weil es ja im reallife auch so ist, das nicht immer der richtige trainer am markt ist für die richtige mannschaft 
|
Es ist aber einfach ärgerlich. Ich hatte zum Start des Trainermarktes bereits (zufällig) ziemlich genau die 650k für einen 3er zur Verfügung. Dann etwas gewartet, weil ich mir dachte, dass sowieso keiner das Geld gespart hat und ich jetzt keine "Hau-Ruck-Aktion" für 650k machen werde. Habe noch etwas gegrinst, als der wg seinen Trainer gekauft hat und ich gewartet habe. Aber dann ist einfach nichts passendes gekommen. Dazu dann noch die FB-Erhöhung. Eigentlich hätte ich viel richtig gemacht, aber durch die begrenzte Anzahl an Optionen musste ich dann doch gegen die Konkurrenz um den passenden Trainer 1 Monat warten und 100k zusätzlich zahlen. Jetzt bin ich sehr zufrieden, aber ich denke schon mit Bauchweh an den Übergang... Nach 2 Saisonen werde ich wohl schon Ersatz suchen müssen, weil mit einem 1er Trainer ohne Nachfolgeplanung wird das nix

.