Antwort

Alt 18.07.2010, 13:49
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1662

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
ich schätz, das aber irgendwann mal wieder mehr 3er kommen werden, weil ansonsten ja nurmehr 1er am markt wären...
zu hoffen wärs..

unfair vor allem denjenigen gegenüber die kader abverkaufen und um das geld dann gerne nen trainer hätten
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 18.07.2010, 13:53
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1808
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

ja, ich hab auch nicht den trainer gekauft, mit dem ich wirklich zufrieden gewesen wäre - hab halt nicht mehr damit gerechnet, dass so ein für mich massgeschneiderter bald kommt... und ich denk, so gehts den meisten. nur ein paar ganz wenige kriegen wirklich ihren traumtrainer
Alt 18.07.2010, 14:02
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
S|U|N: 1|1|7
Rangliste: 1085
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
nur ein paar ganz wenige kriegen wirklich ihren traumtrainer

ich beobachte den markt seit beginn und muss sagen das erst 2-4 sehr gute trainer für mich am tm gewesen sind....das heist das genau diese trainer eigentlich einen vorteil bringen gegenüber denen die noch keinen gefunden haben....dazu zähle auch ich....

faierweise sollten aber wirklich mehr solcher trainer generiert werden liebe admins!!!

Alt 18.07.2010, 14:03
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, ich hab auch nicht den trainer gekauft, mit dem ich wirklich zufrieden gewesen wäre - hab halt nicht mehr damit gerechnet, dass so ein für mich massgeschneiderter bald kommt... und ich denk, so gehts den meisten. nur ein paar ganz wenige kriegen wirklich ihren traumtrainer
genaus so gehts mir auch, deshalb hab ich jetzt mal einen trainer auserkoren, der es sein soll! hoff nur, das ich der einzige depp bin, der soviel geld aufn tisch legt....
Alt 18.07.2010, 14:05
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
....

faierweise sollten aber wirklich mehr solcher trainer generiert werden liebe admins!!!
fairerweise wärs ja nicht, weil sich ja einige schon einen "kompromisstrainer" gekauft haben....aber wünschenswert! andererseits finde ich es gut, das nicht nur trainer am markt sind, die echt gut sind, weil es ja im reallife auch so ist, das nicht immer der richtige trainer am markt ist für die richtige mannschaft
Alt 18.07.2010, 14:10
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
ich beobachte den markt seit beginn und muss sagen das erst 2-4 sehr gute trainer für mich am tm gewesen sind....das heist das genau diese trainer eigentlich einen vorteil bringen gegenüber denen die noch keinen gefunden haben....dazu zähle auch ich....

Zitat:
fairerweise wärs ja nicht, weil sich ja einige schon einen "kompromisstrainer" gekauft haben....aber wünschenswert! andererseits finde ich es gut, das nicht nur trainer am markt sind, die echt gut sind, weil es ja im reallife auch so ist, das nicht immer der richtige trainer am markt ist für die richtige mannschaft
Es ist aber einfach ärgerlich. Ich hatte zum Start des Trainermarktes bereits (zufällig) ziemlich genau die 650k für einen 3er zur Verfügung. Dann etwas gewartet, weil ich mir dachte, dass sowieso keiner das Geld gespart hat und ich jetzt keine "Hau-Ruck-Aktion" für 650k machen werde. Habe noch etwas gegrinst, als der wg seinen Trainer gekauft hat und ich gewartet habe. Aber dann ist einfach nichts passendes gekommen. Dazu dann noch die FB-Erhöhung. Eigentlich hätte ich viel richtig gemacht, aber durch die begrenzte Anzahl an Optionen musste ich dann doch gegen die Konkurrenz um den passenden Trainer 1 Monat warten und 100k zusätzlich zahlen. Jetzt bin ich sehr zufrieden, aber ich denke schon mit Bauchweh an den Übergang... Nach 2 Saisonen werde ich wohl schon Ersatz suchen müssen, weil mit einem 1er Trainer ohne Nachfolgeplanung wird das nix .

Alt 18.07.2010, 14:31
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

deshalb hab ich mir auch einen mit 4 saisonen laufzeit zugelegt - ich will in der letzten saison in ruhe einen guten trainer finden

insofern wärs schon ein bissl unfair, jetzt noch was zu ändern an den trainern, wo ich eben meine kompromisse schon gemacht hab...

Geändert von ChiefFred (18.07.2010 um 14:36 Uhr)
Alt 18.07.2010, 14:46
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich schätz, das aber irgendwann mal wieder mehr 3er kommen werden, weil ansonsten ja nurmehr 1er am markt wären...
es werden mehr 1er als bessere trainer am markt geworfen. d.h., dass die besseren nicht ausgehen werden, aber rar werden. d.h., dass die preise für gute trainer steigen werden, weil mehr darauf bieten werden. also je länger man zuwartet, umso größer wird das grieß um die wenigen guten trainer.

Geändert von Bellou (18.07.2010 um 14:51 Uhr)
Alt 18.07.2010, 14:51
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
es werden mehr 1er als bessere trainer am markt geworfen. d.h., dass die besseren nicht ausgehen werden, aber rar werden. d.h., dass die preise für gute trainer steigen werden, weil mehr darauf bieten werden. also je länger man zuwartet, umso größer wird das grieß um die wenigen trainer.
aber irgendwo wird sich das mal einpendeln. derzeit werden halt mehr 3er gekauft als nachkommen...
Alt 18.07.2010, 14:59
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
deshalb hab ich mir auch einen mit 4 saisonen laufzeit zugelegt - ich will in der letzten saison in ruhe einen guten trainer finden

insofern wärs schon ein bissl unfair, jetzt noch was zu ändern an den trainern, wo ich eben meine kompromisse schon gemacht hab...
ich hab jetzt auch nen kompromiss und hoffe das ich den bekomme...deswegen wärs auch unfair, wenn man den trainermarkt jetzt mit guten überfluten würde...

Antwort

Lesezeichen