Zitat:
Zitat von Spretilof
@rony-pony: Das ist durchaus wieder so ne  Geschichte... Ewig sumpern, dass man als off. so wenig Chancen hat und alles schlecht ist und dann:
- trotzdem total auf off. Taks bleiben (doch nicht so schlecht?)
- bei den offensiven Trainern auch noch 0 Euro draufzahlen müssen. Das gebe es bei den normalen nicht
Ist jetzt einfach a bissal der Neid, dass du dieses Monster einfach so bekommen hast, zugegeben, aber ich finde ich habe da nen Punkt....
|
verwechsle da jetzt mal nicht kraut und rüben...
ich hätte N I E einen off trainer gekauft wenn sich die vorraussetzungen nicht geändert hätten im training.... es hat sich ja seit dieser aussage einiges getan bzw. hats ja genau mit der änderung zu tun gehabt das ich niemals mit nem offler weitergespielt hätte....
sprich: jeder kann trainieren was er will und wird nicht durch den trainer behindert/bevorteilt/benachteiligt...
durch diese änderung wurde mein plan kurzfristig verändert... -und lass dir gesagt sein: der nächste trainer wird bei mir anders aussehen

hätte alles schon für nen normalo vorbereitet bez. taktiken....
und was glaubst du warum ich genau den wollte... hat ne normalo 4er taktik und die ist für mich sofort spielbar bzw. passend zum team/mf und teilweise jugis... plus brechstange was bis dato meine einzig spielbare taktik war.. in den anderen 2 vierteln musste ich zaubern
zb. der ist nun der ideale jugi für brechstange und die 4er mf taktik und darf nun fix spielen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...47c131138e6226