Zitat:
Zitat von Mor_Lock
gut meine ehrliche einschätzung unserer liga:
joker: taktisch schwankend zwischen 5-6 mit einer mittelmäßigen truppe
patrick7633: durchwegs einen 6er taktikwert, jedoch seine spieler dürften auch im bereich vom joker sein
bacardi: mit mensa sicherlich der titelkanditat hier. taktisch ein 6er wert auch auswärts kein problem mit einer skillmäßig guten truppe
mensa: für mich hier titelkanditat Nr. 1. taktisch schwankt er zwischen 6 und 7 und einer sehr guten mtb, das lässt auf skillmäßig sehr gute spieler schließen
pupo: pupo hat ne gute truppe jedoch hinkt er taktisch mit einem schwankenden 5-6 wert den spitzenteams hinterher
schalli: könnte mensa und bacardi gefährlich werden. taktisch ein 6er wert und durchaus sehr gute spieler
nip_scall: würd ich so wie joker und patrick einordnen. schwankender taktikwert zwischen 5-6 mit einer mittelmäßigen truppe
me: taktikwert ebenfalls schwankend zwischen 5-6 mit einer erfahrenen truppe
meine persönlich einschätzung der tabelle am ende des 18. spieltages:
1. mensa
2. bacardi
3. schalli
4. me(bin optimist)
5. pupo
6. joker
7. nip_scall
8. patrick
bitte net "bös" sein, wenn ich jemanden vielleicht falsch eingeschätzt habe 
|
Na siehst.
Deckt sich mit meinem. Und ich denke böse kann sowieso keiner sein, weil mehr als Einschätzen und falsch liegen kann man eh nicht. Ich sehs aber genauso.
Hab die gleichen 4 Aufsteiger getippt wie du.
und sonst würde ich es auch so sehen wie du es geschrieben hast.
Die ersten 3 sind für mich klar. Der 4. Platz kann spannender werden. Aber ich denke den holst du (Mario) dir.
Der Rest bleibt sitzen. Und ob 5. oder 8. ist ja fast schon wurscht.
Mal schauen was passieren wird. Ich kann versprechen dass ich MAXIMAL einen Stürmer kaufen werde. Den such ich schon seit 2 Saisonen. Aber bisher hats auch immer ohne gereicht. Die Frage ist ob Stürmer oder 3er Trainer.

Naja nicht von den Kosten her, aber wenn ich für einen Stürmer was ausgebe, dann geht sich der 3er Trainer in der Saison nicht aus. Ohne dass ich andere verkaufe.
Was habt ihr so für Trainingsergebnisse und welche Taktikwerte habt ihr so (wenn ihr was verraten wollts)