Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll gespielt werden?
NUR Mittwochs 21 44,68%
NUR Samstags 8 17,02%
Mittwoch und Samstag 11 23,40%
Egal 16 34,04%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 07.07.2010, 17:00
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Aber bei den Werten die der Fux da heute hatte war einfach kein Kraut gewachsen!
Allerdings ... ... Da ist ja anständig was weitergegangen bei ihm. Da wird wohl meine schöne Serie gegen ihn zerstört und wir haben dann wahrscheinlich am letzten Spieltag ein Entscheidungsspiel.
Alt 07.07.2010, 20:03
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Allerdings ... ... Da ist ja anständig was weitergegangen bei ihm. Da wird wohl meine schöne Serie gegen ihn zerstört und wir haben dann wahrscheinlich am letzten Spieltag ein Entscheidungsspiel.
Ja schein so!! Hat mich auch etwas gewundert wie ich am Ende seine Werte gesehen habe! Aber naja, vor beginn des Turniers hab ich nix anders von ihm erwartet!
Tja zwischen uns beiden ein Entscheidungsspiel?? Da weiß ich schon auf wen ich tippen werde!

Alt 08.07.2010, 13:19
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
ja so ca. stell ich mir das vor.... nur taktikwert 8 muss noch aufscheinen
Alt 08.07.2010, 13:51
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Sodala, aktualisierter 3. Beitrag vorhanden.

Zusammenfassung nach 4 Spielen:

Gruppe A:

Die Aufstiegsplätze in die Hauptrunde sind vergeben. Die, ich hoffe ich darf es so sagen, Favoriten haben sich hier souverän durchgesetzt. Die offensiven Mannschaften vom und von führen souverän die Tabelle an, trotz einer taktischen Meisterleistung von Bellou im Heimspiel gegen Chieffred. Hier geht es nur mehr um die Platzierung um uU einem noch stärkeren Gruppenersten zu entkommen (haben wir uns schon ausgemacht wie gekreuzt wird? ).

Gruppe B:

hat den Aufstieg fixiert und wird wohl auch den Gruppensieg holen. Dahinter ist es spannend. oder matti lautet hier die Frage um Platz 2. Und die könnte schon am nächsten Spieltag im direkten Duell beantwortet werden. Die Chancen dabei sind schwer einzuschätzen, aber nachdem matti schon auswärts gewonnen hat wird es schwer für die locos juniors. trabt testend hinterher...

Gruppe C:

Die wahrscheinlich spannendste Gruppe. Rony-Pony unaufhörlich im Vorwärtsgang rollt das Feld nun von hinten auf. Mit dem neuen Trainer im Rücken scheint sogar der Gruppensieg noch möglich. Dann wird es aber sehr schwer für Alpha United noch an david heranzukommen, da dieser doch 4 Punkte Vorsprung auf den derzeit Drittplatzierten hat. Dafür muss David nächste Woche den empfangen. Ein Spiel um den Gruppensieg, aber auch die Entscheidung ob am letzten Spieltag noch ein Entscheidungsspiel gegen Alpha ansteht... Die wohl spannendste Gruppe wo alle 3 Teams noch Chancen haben. Nur der macht seine Ankündigung wahr und spielt konsequent mit seinen jungen Burschen. Aber das sieht wohl im nächsten LFC (wenn es den gibt) schon ganz anders aus.

Gruppe D:

Das sieht fast nach einer Hackordnung aus. Aber entscheiden wird hier der nächste Spieltag. Mit einem Heimsieg vom Mario und seinen Biertrinkern gegen meine Wenigkeit wird es nur mehr um den Gruppensieg spannend. Verliert er, dann kann sich david mit seinen Veilchen im letzten Spiel noch den Aufstieg sichern. Bei einem Unentschieden zwischen und fixieren beide den Endstand und zementieren die Tabelle quasi ein. Wartet hier ein neues Gijon? Am Ende der Tabelle, mit einem eher weniger erfreulichen Ausblick, liegen die Virtuosen von Mars Volta quasi noch am Anfang des Weges, at the drive in sozusagen. Aber mit dem wurde von Heinz ja gerechnet und auch für diese Mannschaft gilt: Die Zukunft wird für die Mannen von wohl großes bringen.

mfg und

P.S.: Mannschaftsnamen (war ja einiges los) wurden aktualisiert und wieder Bitte um Gegencheck ob es eh keine Fehler gibt.

Geändert von Spretilof (08.07.2010 um 13:54 Uhr)
Alt 08.07.2010, 14:23
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

wow, super zusammenfassung.
bin auch sehr dankbar dass statt mein nick verwendet wurde

Antwort

Lesezeichen