Zitat:
Zitat von Mor_Lock
die kellnerin hat gesagt, das sie am tisch gehört hat, das sich 2 mit brüsteten, das sie ohne markerl essen geholt haben....sie wusste aber nicht mehr, wer das war....
somit hab ich das mit dem wirtn geregelt....das mit den trinken ist sicherlich auch deren schuld, mit dem aufschreiben zu beginn! aber das ist gerade noch verständlich!
die 15 euro vom essen bringen mich net um, aber ich hab ihm gesagt, das er das nächstes mal besser organisieren muss oder ich verlange einfach um 5 euronen mehr startgeld, damit dann evantualitäten abgedeckt sind  
|

, also ganz grundsätzlich einmal sehr Schade, dass du für das Organisieren auch noch draufzahlen musstest... Das ist schon sehr Bekackt. Aber mir geht einfach auch nicht ganz ein, wie der Wirt sowas machen kann. Ich meine wenn sie es nicht richtig organisieren können und sich da 2 einschleichen (das hat die Kellnerin "gehört"...

), dann ist das definitiv nicht deine oder unsere Verantwortung. Habe mir schon bei dem System gedacht, dass es einfach nicht gut organisiert ist bzw. auf Vertrauen aufbaut. Aber das ist ja nicht deine Schuld....
(Bspw. hat der Herr Wirt das System: Teller gibt's gegen Markerl; Schmutziges Teller = hat schon bezahlt; während uns die Kellnerinnen dann die schmutzigen Teller weggenommen haben mit dem Kommentar, dass man sich eh ein frisches nehmen kann)
Aber hier nochmal quasi Forumsoffiziell: War ein super organisiertes Turnier mit eigentlich ausschließlich sehr fairen und angenehmen Spielern.

für Mario und Fux und

allen anderen Teilnehmern!