Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von den Vorschlägen?
Super. das gehört unbedingt umgesetzt! 14 37,84%
Prinzipiell dafür, es braucht noch Adaptierungen! 11 29,73%
Eher nicht, die Fitness ist schon hoch gewertet, wenn schon anders und ohne die Fitness aufzuwerten 5 13,51%
Auf keinen Fall! 7 18,92%
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 02.07.2010, 14:19
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
dann bitte auch die gehälter der alten Säcke kräftig anheben.

Irgendwo müssen die Jugimannschaften auch profitieren, genauso wie die uralten mannschaften mit den erfahrungsmonstern.

mit der fitness beschneidet man sogar die durchschnittsmannschaften, den sogar mit 4 Leuten auf der Ersatzbank, schafft man keine gute Fitness, trotz rotierens (selbsterfahrung)
Meiner Meinung nach sind reine Jugi-Mannschaften eigentlich nur auf einen "Fehler" im System zurückzuführen. Denn wenn alles "richtig" und "realistisch" gehen würde hier bei dbdt, dann hätte jeder ein relativ gut durchmischtes Team vom Alter her. Die jungen steigen da halt besser, die alten Säcke nicht so gut.

Denn einfach ein junges Team zu kaufen, ohne in irgendeiner Weise auf Ergebnisse zu achten, sondern einfach nur spielen zu lassen, damit sie auch steigen, ist nicht der Sinn eines Fußballmanagers. Und sollte meiner Meinung anch auch nicht mit so einem Erfolg beschieden sein, wie das eben der Fall ist. Da fehlt einfach ein gewisser Regulator...

Auf der anderen Seite sollen die jungen Spieler natürlich nach wie vor deutliche Vorteile im Training haben. Das ist ja ein eindeutiger Sinn des Spiels. Nur ohne Ergebnisse halt kein Fußballmanager - find ich.

Lesezeichen