Zitat:
Zitat von Brutus
Mächtig ruhig geworden hier nachdem Mäk weg ist
Das gute alte 18er verkommt langsam aber sicher.
Eine meiner neuesten Verpflichtungen aus der Aka des Brutus hatte im heutigen Training gleich 2 Steigerungen in den B-SKills.
Nachdem ich mich für eine Mischung aus 2 Erfahrenen MF Strategen plus 3 (relativ) gute Jugis fürs MF entschieden habe, kann ich nun getrost an meinen Sturm gehen, erst einmal 1/1, also XP und Jugi mit jeweils einem Wechsel.
Die Hausaufgaben für die VT wurden bereits früher erledigt, dennoch hoffe ich nun auf 2 Aufstiege in Folge mit mindestens einer Meisterschaft.
Fazit:
Die Mischung aus Jung und Alt mit entsprechender XP stimmt wohl, was einzig fehlt ist Taktik, da muss ich nachbessern
|
Ich finds auch schade, dass sich nicht mehr wirklich was bewegt hier... Ich versuch ab und zu mal reinzugucken um zumindest im 18er alles nachzulesen, aber wirklich was zum Nachlesen gibt's hier ja nicht
Mit deiner Mannschaft scheint es tatsächlich ganz gut voranzugehen. Die Meisterschaft sollte dir in dieser saison eigentlich nicht zu nehmen sein. Ansonsten kenn ich deinen Kader leider zu wenig um urteilen zu können. Vielleicht zeigst du ja mal ein bisschen was her...
Ansonsten fällt mir auf, dass der Pomme derzeit einiges einkauft, zumindest hat er 2-3 Spieler gekauft bei denen mein Nachfolger mitgeboten hatte.
Mein Team wird derzeit anscheinend sehr gut weiter betreut. 6 Spiele, 6 Siege und 27:0 Tore sprechen für sich. Die restlichen 3 Gegner sind PC's, insofern ist die Herbstmeisterschaft längst sicher und wohl auch die Meisterschaft denn 5-6 Punkte werd ich nicht mehr abgeben. Maximal 4

Ansonsten geht's mit dem Team gut voran. Die Trainings laufen ganz ordentlich, wenn auch noch mit Steigerungsmöglichkeiten, und mittlerweile liegt der Skillschnitt bei 20 bei nem Durchschnittsalter von 16,8. Erstaunlicherweise reicht das schon locker für die Top 600 in der Skill-RL(maximal 437). Ich frag mich manchmal echt was manche da so veranstalten

Und selbst in der Taktikrangliste bin ich auf 1500 oder so... irgendwie verwirrt mich das. Vielleicht sollte der Kader doch noch nicht verkauft werden... Da der Sven verkauft hat könnte der Weg frei sein... Ein Jahr Vorsprung auf ihn ist da. Aber es gibt leider auch noch so einige andere Konkurrenten! Nur bei der Jugend hat mein Nachfolger mein Glück gepachtet. Er sucht derzeit auf Int. 5 und hat 5mal in Folge niemanden gefunden. Damit sind immer noch 4 zu ziehende Spieler offen
PS: Meine beiden Sponsoren haben zusammen nur 80k Fixbetrag gebracht
lg aus Hannover