#12  
Alt 01.07.2010, 15:56
Benutzerbild von Rocky.BalboaTC
1-fach Premium-User Rocky.BalboaTC Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fenerbahce SK
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 535
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Ich habe eine Idee, wie man diesen Ärger künftig vermeiden kann:

Es geht ja um die Auktionen, die deswegen verlängert werden, damit der Verkäufer den Spieler nicht zu billig hergeben muss. Die hohen Gebote werden meist gegen Schluss der Auktion abgegeben, und deswegen darf der Schluss nicht fehlen.

Andererseits hat so eine Verlängerung der Auktionsdauer auch einen negativen Effekt auf andere User. Also brauchen wir eine andere Lösung, die ohne Verlängerungen auskommt.

Meine Idee ist, dass man bei jeder Auktion gratis einen Serverausfall-Rufpreis eingeben kann. Fand während der Laufzeit der Auktion ein Serverausfall statt, dann gilt der Transfer nur dann als abgeschlossen, wenn das Auktionsergebnis höher als dieser Serverausfall-Rufpreis liegt. Wenn es niedriger liegt, bleibt der Spieler beim alten Verein und kann nochmals auf den Transfermarkt gesetzt werden - jedoch ohne Motivationsverlust!
Gute Idee, aber wie wäre es wenn die Admins einfach mal Serverausfälle vermeiden
__________________

Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.