Zitat:
Zitat von waldgeist
ich glaube, dem spreti geht es um jene, die keinen passenden finden und daher nicht dieser meinung sind. - na, mal sehen, wie und ob das gehör findet.
für relativ weniger ausgefallene bedürfnisse ist sicher häufiger was da, finde ich auch.
|
hat man jedoch einmal den Schluss gefasst einen 4er oder 5er zu erwerben, muss man viel investieren um die finanziellen Mittel aufzutreiben
steht man dann allerdings wie jetzt vor der Entscheidung zwischen zwei 5ern und drei 4ern, die allesamt schlechter als die besseren 3er oder die besten 2er sind, kann es einem schon vergehen
sicher gibt es diesen Moment auch bei ausgefallenen Wünschen an die 3er
merkt man ua. auch schon daran, dass mittlerweile für vernünftige 3er bis zu 300K über Rufpreis geboten wird (und die Ablöse mind. 100K überm Rufpreis liegt)
und nunja, die zeitliche Komponente ist dann uU nicht zu missachten
ich persönlich verfolge andere Prioritäten beim Trainerkauf, aber kann das Leid derer nachvollziehen, die auf dem Gelde sitzen und auf den passenden Trainer warten
ich denke, es wäre vor allem schon allein damit geholfen, wenn immer ein gleiches Verhältniss an Laufzeiten pro Trainerstufe am Markt gegeben wäre