Zitat:
Zitat von georeisen
Leute ich wünsch Euch viel Erfolg für die kommenden Saisonen und mögen sich die Wege mit den Aufsteigern wieder kreuzen  FC GEO Reisen ist somit Meister und vielleicht ja auch Jugendmeister  War lustig mit Euch - viel Glück für die kommende Auslosung.
Ab sofort heißt es Fitnessschonen Fitnessschonen und dann die nächste Liga analysieren. Freu mich am meisten über die Prämien, die die Vereinkasse einwenig aufbessern.
bis bald - man liest sich!
|
Nochmals meinen Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel! Warst einfach konstanter als ich!

Tja leider für dich hat es zum Jugendmeister nicht gereicht und du wurdest in der letzten Runde noch überholt! Bei meiner Jugend bin ich froh das sie nicht abgestiegen sind

wobei mich das nicht gewundert hätte da ich schon die ganze Saison nicht 1 Golie im Team hatte!
Hoffe auch das wir uns in einer der oberen Ligen nochmal treffen, dann will ich "Rache" für die Niederlagen!

Mal schaun wie es mir in der nächsten Liga ergeht, ich hoffe das da noch immer ein Durchkommen ist, wobei ich bei meinen Taktikwerten skeptisch bin! Entweder ich trainier da mehr oder ich kauf mir ein paar Taktikpusher!
Ich muss aber nochmals lobend erwähnen, dass das hier meine erste Liga war in der auch viel Forumsaktivität war!! Nichtmal bei TCneu alt, hatte ich das Vergnügen mich mit meinen Ligakollegen zu "unterhalten"!