Zitat:
Zitat von kamil
ich glaube, das ist historisch durch Teamchef-Alt bedingt... bzw. durch die Tatsache, dass die meisten Leute der Meinung sind, dass höhere Taktiken immer die besten sind, egal ob sie passen oder nicht
das liegt aber nicht an einem fehlerhaften Konzept sondern ist eher eine Kopf-Sache... durch die zukünftige Änderung wollen wir das ganze halt noch reizvoller machen
|
aber glaubst du dass dies bei den trainern jetzt anders ist? glaubst du nicht dass der großteil der user auf die 3 trainer fliegen wird?
es regen sich ja nicht um sonst leute mit einem 2er trainer auf!
auch wenn, wie du sagst, 2er trainer untern umständen auch besser sein können, bin ich davon überzeugt dass nahezu jeder einen 3er haben will. das sieht man ja auch an den reaktionen der user.
Zitat:
Zitat von kamil
das Problem ist, dass die Features des Spiels nicht alle gleichzeitig online gegangen sind sondern dazwischen einige Monate verstrichen sind... durch die Inflation im Spiel stimmen nun manche Verhältnismässigkeiten nicht mehr und deshalb muss da nachjustiert werden... gerade die Zuschauerzahlen-Entwicklung ließ sich im Vorfeld sehr leicht berechnen, nicht berechnen bzw. nur sehr schwer abschätzen ließ sich die Inflation und damit der Einfluss der einzelnen Faktoren der Finanzwelt
|
okay, da kann ich nichts dazu sagen, weil ich mich zu wenig auskenn. ausser, dass man dies vlt. auch still und heimlich hätte erledigen können
lg didi