Es wird in den letzten Tagen viel gesudert, dass die Trainer teuer sind und zu wenig Geld da ist und man beschwert sich über die Steigerungen usw.
Aber ich bin der Meinung, dass die Preise und die Steigerungen für die Trainer so schon ok sind!!! Wenn ich 1,5 Mio hinblättere erwarte ich mir von dem schon ein wenig mehr als nur einen Taktikpunkt mehr im Spiel selbst!!!!
Da muss die Steigerung beim Training auch gegeben sein!
Und das man sich den nicht gleich leisten kann ist auch klar, ein 3 Jahre alter Verein in der 1 Klasse irgendwo am Land kann auch nicht gleich den Benitez oder Scolari kaufen!
Das einzige was mir nicht passt (aber leicht zu korrigieren ist) ist die Relation in diesem Spiel!
Ein guter junger 16 o. 17 J Spieler mit zB 13 A Skills und ein paar B Skills hat einen Marktwert von etwas über 2000 € und 4erTrainer hat einen Wert von ca 500k pro Saison! Da stimmts wirklich nicht!!!
auch die Relation Gehalt und Kosten Trainer passen einfach nicht!
Deswegen meine Bitte: schnellstens die MW anpassen (es ist ja auch komisch wenn am TM Spieler mit einem Wert von 2k um 200k verkauft werden) man sollte als Richtwert für dem MW einfach mal die Preise am TM anschauen und dann hat man als Manager auch ein wenig einen Überblick was so ein Spieler "eigentlich Wert" ist.
Was vielleicht auch machbar wäre, dass man die Preise (also Einnahmen) im Stadion etwas mehr anhebt oder aber einen größeren Zufluss einführt! es wäre durchaus schön wenn man etwas schneller die Massen für seine Mannschaft begeistern könnte und mehr Leute ins Stadion kommen!
Was haltet ihr davon?
Lg Pippe3