Alt 20.06.2010, 10:55
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
@tommy: wir müssen davon ausgehen, dass - sollte es größere probleme geben - diese von den admins bis dienstag adjustiert werden. generell ist es eine tatsache dieses wie auch des vorgängerspiels (weiß nicht, ob du diese erfahrungen hast), dass ein trainier eine zentrale person in diesem spiel ist - die weit mehr bedeutung hat als z. b. ein starspieler oder mehrere.
finanziell gesehen kostet ein starspieler derzeit von 350k bis 500k; bessere trainer sind ab 250k (2er) und 650k (3er) zu haben.
Ich bin beim alten TC bei Saison 9 eingestiegen, ein paar Saisonen hab ich also bereits gespielt.

Beim alten TC war es halt so, dass man sich einmal die Mühe gemacht hat, ein bisschen was zusammenzusparen für den Trainer. Den hatte man dann aber für immer. Dh, das musste man schlicht und einfach mittelfristig einmal machen. Aber dann nie wieder. Nur für den Spielspaß war das damals vielleicht gar kein sooo schlechter Weg.

Insgesamt ist es aber natürlich so viel interessanter und wohl auch besser. Mir gefällt es so auf jeden Fall besser als bei TC Alt. ABER: Ich denke, dass die Trainer, wenn sie im Verhältnis zu den anderen Facetten von dbdt zu stark gemacht werden, haben wir das Problem, dass das Spiel (also der Spieltag) zu sehr in den Hintergrund tritt, das Training aber zu sehr in den Vordergrund.

Lesezeichen