Zitat:
Zitat von #17
Sollten diese Verbesserungen tatsächlich nicht zurückgeschraubt werden, ist man fast gezwungen einen besseren Trainer zu kaufen. Zu viele Verbesserungen würden die Jugis da versäumen
Ich werde mir dann jedenfalls zu Beginn der nächsten saison einen neuen zulegen. Finanziert wird der durch die -jetzt 15-jährigen - Spieler in der Jugend.
|
jupp, das gibt ne ordentliche Schwemme
meine 15jährigen stehen schon in den Startlöchern
Sind eh so viele Jugis in der Hinterhand bei vielen, das gibt ein Gemetzel am TM
Und über die Abstufung bei den Trainingsergebnissen würd ich mir gar keine Gedanken machen wie man die verbessern könnte, die müssen Trainerstufenübergreifend gleich bleiben, das ist fakt!
Die Steigerungswahrscheinlichkeit wird ja nicht vom Trainer beeinflusst, sondern vom Spieler! Der Trainer ist nur der Multiplikator. Und da kann man nicht einfach dran rumschrauben.
Selbst wenn man die Wertigkeit der Stricherl erhöhen würde pro Stufe, würde in der Summe ein unverhältnissmäßiger Trainingserfolg entstehen.
Ich habe gerade darin eigentlich ein Erfolgsmodell auch für Späteinsteiger gesehen, dass sie erfolgreich Spieler trainieren können um so den Anschluss herzustellen, aber im Spiel nur erfolgreich werden können, wenn sie sich nach einer Anlaufzeit taktisch gute Trainer fürs Spiel kaufen können.
Dieser Ansatz wurde leider komplett ad absurdum geführt!