|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________ Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________ TC a.D.  SGW 05   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________ Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
		Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

Ansonsten war ich heut leider wieder zum trainereigenen Training gezwungen (PC-Gegner) und komm nur auf 86 Verbesserungen... Aber das Training davor (natürlich trainerfremd) ging über die 100 hinaus und 30 Taktikverbesserungen waren auch noch dabei. Ansonsten seh ich grad die neue Teamansicht, bin zu beschäftigt um die zu analysieren, vermute aber die altbekannten 4er-Schritte. Außerdem hab ich jetzt mal zwei Spieler auf den Markt geworfen (Zeller und Alber) 17jährige mit guten Skills und 0,7 XP. Vielleicht findet sich ja ein Interessent. Und zumindest letzterer war an meiner besten RL-Position seit langem (694) beteiligt. Und das trotz nicht einmal annähernd bester Formation... Naja, zum 10:0 über nen PC hat's gereicht. Jetzt kommt leider der nächste PC-Gegner
 Ansonsten war ich heut leider wieder zum trainereigenen Training gezwungen (PC-Gegner) und komm nur auf 86 Verbesserungen... Aber das Training davor (natürlich trainerfremd) ging über die 100 hinaus und 30 Taktikverbesserungen waren auch noch dabei. Ansonsten seh ich grad die neue Teamansicht, bin zu beschäftigt um die zu analysieren, vermute aber die altbekannten 4er-Schritte. Außerdem hab ich jetzt mal zwei Spieler auf den Markt geworfen (Zeller und Alber) 17jährige mit guten Skills und 0,7 XP. Vielleicht findet sich ja ein Interessent. Und zumindest letzterer war an meiner besten RL-Position seit langem (694) beteiligt. Und das trotz nicht einmal annähernd bester Formation... Naja, zum 10:0 über nen PC hat's gereicht. Jetzt kommt leider der nächste PC-Gegner ist wohl irgendwann in dieser Woche oder der letzten einer geworden... So'n Mist
 ist wohl irgendwann in dieser Woche oder der letzten einer geworden... So'n Mist Sollte echt zusehen noch aufzusteigen
 Sollte echt zusehen noch aufzusteigen
 (liest ja vermutlich eh hier mit
 (liest ja vermutlich eh hier mit

Linear-Darstellung
 Linear-Darstellung