Zitat:
Zitat von Csabalino
nun, dass nicht alle trainer gleich trainieren ist fakt. es könnte an der stärke wie speedyy behauptet oder an der taks oder was waaas i liegen... also die "unterschiedliche trainerstärke" würde ich nicht so leicht von der hand weisen
Trainer der gleichen Ausrichtung trainieren genau gleich. Darauf würd ich mein Team verwetten
bezgl. admins -> z.b.:der dev. hat mir letzen mi. geschrieben wie ich den rotgesperrten bei friendly aufstellen kann. habe ihn aufstellen können aber nachm speichern war er weg, konnte also nicht spielen. noch am selben tag hat er auch gesschrieben, das problem sei behoben, ab jetzt können alle gesperrten in friendlis eingesetzt werden. was tatsache ist wisst ihr 
oder: habe am anfang behauptet dass fitness auch neg. sein kann. einige haben mir den vogel gezeigt
oder.... aber es geht zu weit

|
bezüglich des Trainings: Meine Trainings würden derzeit etwa in folgendem Bereich liegen bei den Skills (nachdem alle bis auf einen eingespielt sind):
PA und SA +120 (nehmen sich also nichts...)
SK +100 (gegen nen PC um 10-15 höher)
Ti +80
De +80
Ta +60
Plus minus ein paar Skills natürlich, aber die Grundtendenz dürfte so hinkommen.
PS: Vertraue nie einem Admin, das hab ich längst gelernt