Alt 29.05.2010, 15:04
Benutzerbild von Sami_al_Jabber
1-fach Premium-User Sami_al_Jabber Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|2|0
Rangliste: 803
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Wie GuSe schon sagte: Du unterschätzt scheinbar die Hirnspeicherkapazitäten von manchen Usern hier . Natürlich kennt man dich und dein Team noch . Glaube das du, wenn ich mich nicht täusche, neben dem BBC auch im Chat das eine oder andere Mal anzutreffen warst. Und so "unerfolgreich" warst du ja nicht. Zwar etwas spät eingestiegen, aber im dritten Drittel (also ich habe das für mich immer etwas aufgeteilt, so Klufttechnisch und so ) warst du durchaus einer der besseren/gefährlicheren für einen Vorstoß ins 2. Drittel (ab 3. Unterliga ).
na hey dann hab ich eh einen nachhaltigen eindruck hinterlassen.

Naja trotzdem ned grad der beste … aba ich hab mich schon sehr gfreut auf dbdt, und versuch auch sehr dahinter zu bleiben nur bin i ned sooo gut. Verwundert hat mich bei meinen letzten erfolgen, dass ich gegen ein team aus der 3. UL nur 1:2 verloren habe und sehr gute bewertungen (im gegensatz zu den anderen ergebnissen) bekommen hab. Mit der jugend hab i no ned alles im griff aba ich bau mir einen jugend-a-kader auf, und mit training rennts auch noch ned ganz rund aba das wird noch. Und geld mangelt immer, auch schon bei TC-alt

Ich hoff dass ich nach meiner matura mehr zeit mit TC verbringen kann, und dass mich meine freundin dann ned umbringt wenn ich mehr TC spiel als mit ihr XD

Lesezeichen