Antwort

Alt 29.05.2010, 03:42
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Dummerweise bin ich noch munter und da muss ich doch glattweg direkt eingreifen! Denn auf die Side-Effects bezogen ist das schon mal Nonsens! Egal was der Normalo trainiert hat er auch immer nur 4 Skills die steigen können.

DE,PA,SA und SK

Das hab ich auch nie bezweifelt. Ich sage bloß das ich bei jedem normalen Training pro DE-Verbesserung ein Stricherl auf den normalen verliere UND ich beim defensiven Training im trainierten Bereich komplett auf ein Stricherl pro Verbesserung verzichten muss. Das ist Fakt! Der normale hingegen bekommt bei TA, DE, PA, SA, TI und SK 3 Stricherl sofern er denn einen Skill trainiert bei dem das möglich ist (wobei natürlich genau wie beim offensiven maximal 4 unterschiedliche Skills pro Training steigen können). Dasselbe gilt außerdem natürlich noch für die Taktiken. Auch dort gehen bei defensiven Taktiksteigerungen immer Stricherl verloren...

TA und TI müssen seperat trainiert werden und es tritt nun nicht zum ersten Mal und unter gleichen Bedingungen auf, das zumindest das TA-Training ca. halb so gut ausfällt wie jegliches anderes Skill-Training. Die Nebeneffekte verlange ich dabei noch nicht einmal, aber die Zielskillsteigerungen sind einfach nur mangelhaft im Gegensatz zum Beispiel zu deinem trainerfremden Training.

Das liegt aber keineswegs an den Nachteilen des normalen Trainers. Das hat ganz andere Gründe, die man möglicherweise anprangern könnte. Denn auch ich trainiere diese Skills nicht besser. Das beste Beispiel ist mein letztes Training, als off'ler nach nem PC-Gegner SK trainiert und meine Verbesserungen bei TI waren sage und schreibe 6 Sprich: 2 meiner Spieler haben sich im trainereigenen Bereich gesteigert. Da hatte ich genauso viele Verbesserungen bei SA und noch mehr bei PA... Dieses Problem ist also keineswegs auf den normalen Trainer zurückzuführen sondern eher ein grundsätzliches Problem. Ich denke, du verstehst was ich damit sagen will

Und während du in deinem "trainerfremden" Training in einer Einheit beide Skills erschlägst, darf ich 2 Einheiten einlegen

das verlangt nach einem Ziegel
Falls du nicht verstanden hast was ich dir sagen wollte wirf nochmal nen Ziegel. Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen schließlich das Denkvermögen

Geändert von MKnelangen (29.05.2010 um 03:51 Uhr)
Alt 29.05.2010, 08:43
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Falls du nicht verstanden hast was ich dir sagen wollte wirf nochmal nen Ziegel.
Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen schließlich das Denkvermögen
ok, grad der zweite Abschnitt war einleuchtend und regt zum nachdenken an
beim ersten könnte man sich sicher in Zahlenspielen verlieren, testen will es eh keiner

das Training ist halt immer ein stark emotionalisiertes Thema
aber so ein Ziegel, der hat auch manchmal was ernüchterndes an sich

Antwort

Lesezeichen