@ante:
ja klar gibts noch einige ungereimtheiten aber das würd jetzt mal eine davon beseitigen... hat aber jetzt mal nichts damit zu tun... könnt ja auch aufwerfen das man 6 saisonen oder mehr mit nem roulette taktik trainer spielen muss. da gibts leut die in de richtigen ausrichtung ne 5er und 4er taktik haben und leut wie den bigbob der in seiner ausrichtung 0-1-2 hat
und du sagst ja selbst: normalos können ja fast nur stur ihre skills trainieren bzw. dich behindert es im def. training usw.
und das training sollte ja auch nicht zu einfach gestrickt sein... denn so erkennt schnell jeder: trainier nur deine trainerausrichtung wenn du nicht die von csabalino beschriebenen steigerungen verlieren möchtest.
massenmord an meinen spielern? versteh nicht was du meinst? meinst weil dann meine stürmer vom transfermarktwert her fallen würden? das wär mir egal. ernsthaft.
denn derzeit läuft zb. ein massenmord an all meinen mf´lern

bzw. die vt ist eh schon lange aufgegeben da die nicht steigen.... 1 skillup bei 20 mf-trainingseinheiten ist für nen libero der sich in vielen aktionen einbaut wenig

aber frag mal den csabalino zu dem thema... der geht dabei auf