Ich mache das auch so, dass ich ein paar Kondi-Trainings einstreue in der Saison, vor allem weil ich ein paar spieler habe, die nur 2 oder 3 Kondi haben. Meine letzten beiden Kondi trainings sind sehr unterschiedlich verlaufen. Bei Int 3 sehr schlecht 25 Verschlechterungen und nur 16 verbesserungen, trotzdem 4 Skill-ups, weil die an der grenze waren - 1 Skill-Down. Bei Ints 4 ist es besser gelaufen: 27 Verbesserungen, 10 Verschlechterungen bei 1 Skill-up.
Daywalker magst du mir bitte sagen wie du den screenshot machst? das habe ich mich schon lange gefragt.
Fitness-Training hatte ich erst eines: mit Int 2: 21 verbesserungen,14 verschlechterungen, 3 skill-ups auf fitness. aber die waren halt auch an der grenze. ich glaube dass es nicht wirklich dafür steht fitness zu trainieren, weil die schneller steigen wenn man sie pausieren lässt. außerdem habe ich mit int.2 trainiert, was ja sowieso den einen oder anderen auch bei einem anderen training hätte in fitness steigen lassen.
Tormanntraining habe ich 2 mal gemacht: Verschlechterungen 28 verbesserungen 5 beim ersten und verschlechterungen 26 und verbesserungen 10 beim 2ten.
Na dann wünsch ich euch beiden mal ein gutes Spiel heute. Daywalker bei dir gehts ja auswärts gegen einen relativ starken Gegner. Wünsch dir viel Glück.
Dean, dein Gegner ist wohl etwas schwächer, obwohl er in der ersten Runde gegen Aquarium, die ich als stark einschätze nur 1:0 verloren hat. Mit deiner B-Elf wirds wohl auch kein Honiglecken
Bis bald,
Christoph