Antwort

Alt 05.05.2010, 12:45
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 2
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 7
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Weißt du was du da daherredest

Dies ist ein Spiel, und das andere Realität

Wenn es nur ein Spiel ist, dann lassen wir die über 30jährigen dreimal so stark steigen als 16jährige - ist ja ein Spiel und nicht die Realität. Und Tormänner lassen wir 10mal so stark Steigen als Feldspieler, schließlich spielt ja nur ein Tormann.

Und weil es nur ein Spiel ist gibt es keine verletzte Tormänner, keine Trainingsverletzungen, usw. usw.

Auch die Trainer bleiben ewig und drei Tage und deren Gehälter sind noch nie gestiegen!

Und jetzt verkaufe ich alle 25 Spieler, bekomme aber nichts dafür weil sie keine Jugis sind und dann kaufe oder ziehe ich nur noch 16jährige, weil ich schon immer einen Kindergartenmanager spielen wollte.

OMS
Alt 05.05.2010, 12:55
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|4|0
Rangliste: 842
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Wenn es nur ein Spiel ist, dann lassen wir die über 30jährigen dreimal so stark steigen als 16jährige - ist ja ein Spiel und nicht die Realität. Und Tormänner lassen wir 10mal so stark Steigen als Feldspieler, schließlich spielt ja nur ein Tormann.

Und weil es nur ein Spiel ist gibt es keine verletzte Tormänner, keine Trainingsverletzungen, usw. usw.

Auch die Trainer bleiben ewig und drei Tage und deren Gehälter sind noch nie gestiegen!

Und jetzt verkaufe ich alle 25 Spieler, bekomme aber nichts dafür weil sie keine Jugis sind und dann kaufe oder ziehe ich nur noch 16jährige, weil ich schon immer einen Kindergartenmanager spielen wollte.

OMS
ich weiss ich misch mich schon wieder ein, nur überlegst du befor du was schreibst?? weisst du überhaupt was du schreiben willst? mir kommt das nicht so vor..!

es ist klar das es paar sachen gibt, die nicht der realität entsprechen, und das ist auch der anreiz.. das es nicht allen gafallen muss sagt ja keiner.. es gibt auch keine Vorschriften um dieses spiel zu spielen.. wenn jemand auf erfolg verzichten kann und nur bei Trainings sein spaß hat, dann spielt er halt 3-4 Saisonen einfach nur Schei**, aber ihm machts spaß.. wenn du findest das eine Jugimannschaft ein Kindergartenmanager ist dann gut so, ich bin froh das hier alle verschiedener Meinungen sind, sonst hätte jeder den selben weg

komm schon es ist ein spiel, und wenn du gutes training willst, verzichtest halt auf den erfolg, wenn nicht dann belass es wies ist
Alt 05.05.2010, 13:59
Benutzerbild von Erik0309
Erik0309 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strohhutbande
Platzierung: 6
S|U|N: 3|7|3
Rangliste: 1323
Blog-Einträge: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von snoor28 Beitrag anzeigen
hallo leute
ich will mein training u die aufstellung definieren,aber immer wenn ich den alert anklick werd ich nur auf die news-page weitergeschickt (ist bei allen anderen sachen genauso)!
kann mir wer helfen,falls ja bitte persönliche nachricht schicken
lg

hier der link:http://www.dubistderteamchef.at/?q=meta/news
jap:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/logout

dann gehts whs wieder

lg
Alt 05.05.2010, 14:24
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 3|10|0
Rangliste: 2060

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
die Verbesserungen sind genau betrachtet sehr minimal (88 verbesserungen), die spieler brauchen immerhin 6-9 Trainings um dann auch wirklich ein skill-UP zu kriegen, was nicht wirklich schnell ist..!
das stimmt nicht wirklich. U.a. meinen Beobachtungen zufolge steigt ein Spieler unter 22 beim Training ab Int.8-9, bei der Ausrichtung des Trainers - also z.B. normal, mit 3 Stricherln. Und in dem Alter (kommt zum Teil auch auf das Talent des Spieler an) reichen 12 - 15 Stricherl für ein Skill-Up. Ergo steigt er im besten Fall alle 4 Trainings und nicht alle 6-9. Und bei 5 Skill-Ups aktiv (passiv könnte noch 1-2 Skills und 1-2 Taktiken dazu kommen) + 4 Ups passiv sind dann 9 Ups in ner Saison und das mit nem 4er Tainer...

Peace!
Alt 05.05.2010, 14:31
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen

OMS
Anpassen mein Freund

Da gab es 3 Dinge, um gewaltig Schnäppchen zu machen/ oder Kohle zu machen

Kaufen vor den Sponsoren
Verkaufen nach den Sponsoren
Kaufen vor der Jugend
Alt 05.05.2010, 15:12
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Anpassen mein Freund

Kaufen vor den Sponsoren
Kaufen vor der Jugend
so wie ich den OMS kenne will er aber einen fußballmanager spielen und keine börsensimulation.
Alt 05.05.2010, 17:32
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 213
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
das stimmt nicht wirklich. U.a. meinen Beobachtungen zufolge steigt ein Spieler unter 22 beim Training ab Int.8-9, bei der Ausrichtung des Trainers - also z.B. normal, mit 3 Stricherln. Und in dem Alter (kommt zum Teil auch auf das Talent des Spieler an) reichen 12 - 15 Stricherl für ein Skill-Up. Ergo steigt er im besten Fall alle 4 Trainings und nicht alle 6-9. Und bei 5 Skill-Ups aktiv (passiv könnte noch 1-2 Skills und 1-2 Taktiken dazu kommen) + 4 Ups passiv sind dann 9 Ups in ner Saison und das mit nem 4er Tainer...
Ich glaub sogar das es noch weniger Trainings oder Stricherl sind!!!

Habe nämlich dafür ein Bsp. in meiner Mannschaft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=23668

Der ist in 6 Trainings (4x TI + 2x SK) auf 5 Skills gestiegen, davon 2 x in TI also von 1 auf 3 in 4 TI Trainings!
Und insgesamt hatte Er 32 grüne Stricherl!

PS: Ist aber höchstens ein 5 oder 6 Talent weil mehr war da noch nicht zum einstellen wie ich Ihn gekauft habe, oder kann man trotzdem höhere Talente finden, wenn die Einstellung eben noch auf 5 oder 6 ist!?

Lg.
Alt 05.05.2010, 18:30
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 915

Awards-Schaukasten

Standard

das gezogene talent sagt ja nix über die steigerungswahrscheinlichkeit des spielers aus. bei deinem wars einfach so, dass er bereits mit einer guten anzahl "stricherl" in den diversen skills gezogen wurde, und somit die stricherl, die er in den trainings bekommen hat, auch in den nicht-trainierten skills zu einer steigerung gereicht haben.
ein spieler wird ja nicht mit - hausnummer - PA: 3,0 und SA: 4,0 gezogen, sondern eben etwa mit PA: 3,8 und SA: 4,2.
ich hoff das war halbwegs verständlich...
Alt 05.05.2010, 19:19
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Anpassen mein Freund

Kaufen vor den Sponsoren
Kaufen vor der Jugend

Und für dich hat es noch diese Möglichkeit gegeben um Schnäppchen zu machen

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=16795

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Geändert von mandis65 (05.05.2010 um 19:24 Uhr)
Alt 05.05.2010, 20:37
Benutzerbild von Sabrina130193
Sabrina130193 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Queens
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 1383
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

weiß wer wie lange jungies brauchen bis sie gut trainieren? zwei spiele oder so?
lg

Antwort

Lesezeichen