also, ich habe mich ja auch zurückgehalten im lesen der artikel vorab. bin jetzt mal mit dem großartigen artikel von oleander fertig. möchte gerne beide möglichkeiten nutzen - hier und im magazin, mit folgendem kommentar: "Wow! Super - hat sich ausgezahlt, dass ich den Artikel nicht vorab intern gelesen haben. Ausgezeichnet, informativ, sehr gut recherchiert und aufgebaut. Auch nicht zu lang - im Gegenteil, mich hätten noch viele weitere Meinungen interessiert.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das, was du künftig produzieren wirst oleander!"
auch ganz interessant der meistercheck (und die prägananten kurzanalysen) von dean und aradon - da man irgendwann in einem cup wohl auch gegen die deutschen spielen können wird, sollte man die auch im auge behalten. mein herzblut ist natürlich in der österreichischen liga.
ebenso die schweiz - der artikel ist gar nicht uninteressant, gerade weil man so wenig über die ligen weiß. markus123, der chefredakteur, hat dies geändert. "der artikel gefällt mir ausgezeichnet - sowohl vom aufbau her als auch optisch. - gerade über die schweiz - das kleine grüppchen - weiß man wenig; und mit solchen artikeln ändert sich das!"
ganz nach dem motto:
"DER ERSTE BUNDESLIGAMEISTER WIRD EIN SCHWEIZER SEIN".

wollte einen kommentar auf der seite abgeben, ging aber nicht bei diesem artikel.
schnurpringer interview von josef: "super interview - vor allem nicht nur standard-fragen; finde das äußerst erfreulich, möglicherweise eine neue qualität! taugt mir!"
das dev-iv ist natürlich per se interessant, fein auch, was der hirschi daraus gemacht hat!